Wo sind die dicken Dinger?

Moin Männers und Frauens ;-)

WO sind die Big Bikes in Hamburg???

Gibts hier denn keine weiteren fetten Räder mit massig Federweg und viel Technik drann??? Ab und dann sehe ich mal das eine oder andere... aber irgendwie trifft man sich nie....

Meldet euch doch einfach mal... vielleicht auch mit Bild vom Bike!

Gruss,
WARP

Bischi, zeig mal dein "dickes Ding" :D

@WARP: Hast Du es schon mal im DDD-Forenbereich probiert?
Ansonsten vielleicht mal bei http://www.schlickjumper.de vorbeischauen!

Ich wage mal zu behaupten daß die meisten User, die sich hier im Lokalforum "rumtreiben", eher XC/Tour orientiert sind mit Veranlagungen zum Freeride (im "klassischen" Sinne ;) )

Selten melden sich hier aber auch User aus den anderen "Sparten", was ich sehr begrüße! :bier:

Gruß,
Harry

Dicker hab ich´s nicht :lol: :

171pbpic83438-med.jpg

Original geschrieben von Rabbit
Bischi, zeig mal dein "dickes Ding" :D

@WARP: Hast Du es schon mal im DDD-Forenbereich probiert?
Ansonsten vielleicht mal bei http://www.schlickjumper.de vorbeischauen!

Ich wage mal zu behaupten daß die meisten User, die sich hier im Lokalforum "rumtreiben", eher XC/Tour orientiert sind mit Veranlagungen zum Freeride (im "klassischen" Sinne ;) )

Selten melden sich hier aber auch User aus den anderen "Sparten", was ich sehr begrüße! :bier:

Gruß,
Harry

schlickjumper.de... da komme ich her ;-)) also so wegetechnisch...

na, ich versuch einfach mal - auch hier - ein paar leute zu finden, die wie ich bzw. die kleine gruppe mit der ich unterwegs bin, auch solche big bikes hier oben fahren....

WARP

Is ein PurePower Tank DH mit Monster auch dick genug ??? Auf jeden Fall fahre ich damit die Bikeparks, Gardasee und alle DH Rennen !
Am 23./24.08. übrigens für alle dicken Dinger vormerken : TreppenDownhill in Flensburg und anderer Tag dann Downhillrennen in Malente !!!!! Das wird ne Gaudi !

Original geschrieben von Die Tante T.
Is ein PurePower Tank DH mit Monster auch dick genug ??? Auf jeden Fall fahre ich damit die Bikeparks, Gardasee und alle DH Rennen !
Am 23./24.08. übrigens für alle dicken Dinger vormerken : TreppenDownhill in Flensburg und anderer Tag dann Downhillrennen in Malente !!!!! Das wird ne Gaudi !

Hallo Tante;)

DAS ist doch fett!!! ein foto wäre die "krönung" gewesen *g*

Da gibts genug Fotos vom Rad bei irgendwelchen Rennen oder sonstigen Spaßveranstaltungen. Auf dem Rechner hab ich nichts digitales, nur zu Hause "echte" Photos. Komm nach Malente und Flensburg dann guck lieber wie es fährt und nicht wie es bemittleidenswert irgendwo nutzlos rumsteht ! :D :bier:

Zurück