Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtb_nico schrieb::
@gerry: Frag mal bitte deinen Kollegen ob bei ihm die Seiltrommel auch so verdammt eng am Ausfallende sitzt... Bei mir sitzt das wirklich press. Kann aber die Aufnahme nicht weiter verdrehen, da das sonst mit der Drehmomentabstützt nicht mehr passt.
nico
Super Sache! Vielen Dank! Falls es nicht zu viel umstände macht, schätze mal den Winkel zwischen Drehmomentabstütze und Schaltboxaufnahme ab. Aber nur falls er die OEM 1 Version fährt.gerry schrieb:Hi,
ok ich werd ihn mal dieses WE kontakten um mit ihm zu biken, dann werd ich das mal abchecken.
mtb_nico schrieb:Super Sache! Vielen Dank! Falls es nicht zu viel umstände macht, schätze mal den Winkel zwischen Drehmomentabstütze und Schaltboxaufnahme ab. Aber nur falls er die OEM 1 Version fährt.
mtb_nico schrieb:Was heißt Pflichtprogramm?
Gestern und heute war ich schon dort. Bin heute bis zum Hungerast gefahren...
Der Radstand kann schon ziemlich groß sein, ist ja nen L Rahmen und der geht auch nicht mehr in meinen Vectra rein. Muss jedes mal das Vorderrad ausbauen und das nervt amok. Aber hey, tue ich doch gerne für DAS Bike!
@Digi: Am Samstag Morgen wollen wir eventuell nach Battenberg zum Kanten dropen fahren. Da gibts alles von 1-2,90m. Soll ganz okay sein und man kann eben mal ein bissel probieren. Nachmittags wollen wir dann in die Rinne... Kannst dich gerne einhängen!
Gruß!
nico
P.S.: Die Wolfsschanze habe ich jetzt endlich auch bezwungen und ich muss sagen: Die wird wirklich überbewertet...![]()
Didgi schrieb:Sagen wir doch, die Wolfschanze ist nicht so übel wie sie aussieht. Hmm, Rinne am SA Mittag klingt eigentlich ganz gut, wer geht noch mit hoch. Sag mir am besten nochmal bescheid, wann ihr ca, in der Rionne seid. Dann komm ich.
Daniel