eightball28
eightball28
@ feardorcha ...............das Lux fahr ich ja nur im Harz bei meinen Eltern. In Leipzig gibts nur das Hardtail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Verkabelung an deinem Lux nicht korrekt.
Durch die "Öse" am Tretlager läuft die Außenhülle für den Umwerfer. Die Außenhülle für das Schaltwerk ist nur in den "Ösen" am Unterrohr und dann erst wieder an der Kettenstrebe.
Zudem macht die Außenhülle unter dem Tretlagergehäuse einen etwas größeren Bogen, da sie sich beim Einfedern ja "spannt".
Anbei ein Bild von Canyon direkt:
![]()
Leider braucht man eine mit 36,0mm.Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit anderen Sattelklemmen als der mitgelieferten.
Würde gerne den tune Würger (passend zu den Schnellspannern) montieren.
Gruß
Chinne
Hey Jo,Muss zugeben, dass Quen's Loesung smarter ist und die Mehrkosten der mcfk-Klemme wohl nicht rechtfertigen!
Gefällt mir sehr gut!Hier ein paar Bilder. IMHO uebertreiben solche Detailaufnahmen die Kontraste, d.h. die Klemme ist eigentlich nicht so auffaellig. Wer das will koennte die Klemme ja in Silber-Gewebedesign nehmen.
Jo
Rocket Ron vo./hi. in 2,25" und mit TubelessKit!
![]()
Noch keine (Langzeit-) Erfahrungen - bin aber sehr zuversichtlich. Was soll mit dem TubelessKit noch schiefgehen?Und, zufrieden? Fährst du diesen Reifensatz auch im Alltag? Wie sieht es mit Verschleiss und Pannenanfälligkeit aus?