Wo sind die Trial Fahrer "Um Ulm Herum" :)

Registriert
21. September 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Illertissen
Hallo zusammen...

Ich bin Neu hier und such nach Leuten mit denen man mal persönlich austauschen kann...

Also wer kommt denn aus der nähe???

viele Grüße

Seba
 
Heißt das du fährst schon Trial oder du willst es beginnen :)

Ich komme aus OX (bei OX)

ja so in der Art beginnen... trial suche ich gerade eins, auch hier im Markt, gefahren bin ich noch nie, deswegen suche ich auch Leute die eins haben und mich evtl mal probe "sitzen" lassen. :)

Erfahrung hab ich mit bmx und dirt bike... street fahren halt...

wo ist denn OX???
 
Ochsenhausen ca. 30km von illertissen entfernt.

wir können uns gern mal treffen.
nur jetzt am Wochenende hab ich keine Zeit.
Vielleicht nächste Woche unter der Woche mal Nachmittags ?

(den Rest machen wir per eMail aus) ;)
 
Hey, schau doch am Wochenende in Neuburg an der Donau vorbei. Samstag und Sonntag finden Fahrradtrialwettbewerbe statt (Süddeutsche Meisterschaft). Ca. 100 Fahrer vor Ort und auch Fahrradhändler. Start Samstag 11 Uhr.
Siggi
 
Servus, ich studier in Ulm, und fahr auch öfters mal mitm trialer, wir können uns gern mal treffen, ab nächsten Dienstag bin ich wieder da. Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,

ich freue mich diesem forum zu sehen! Ich werde warscheinlich am september in Ulm sein.
Ich möchte gern wissen ob es noch trial fahrer um Ulm herum gibt?
Oder ob es gut spot gibt um trial zu fahren?

Danke.

Viele Grüsse,

Maxime
 
Also ich wohne ca. 40km von Ulm weg.
Wir können uns dann schon mal Treffen !

Spots kenne ich in Ulm keine .. aber wir Trialer können doch überall unseren Spaß haben !
Melde dich einfach wieder wenn du dann in Ulm bist.
 
Hi Maxime,

heute und morgen sieht es schlecht aus.
Aber vielleicht nächsten Samstag.

Hast du schon ein paar schöne spots gefunden ?

Gruß
 
Ja ich habe schon ein paar spots gefunden! Sie sind nicht schlecht! : )
Ich muss noch durch die Stadt fahren, um zu sehen, was es noch gibt.

Also warum nicht nächste Samstag, ich fahre auch während die Woche am Abend wenn du Lust zu kommen hast.

Grüss,

Maxime
 
Zurück
Oben Unten