Wo stehen eure Bikes bei euch?

Wo stehen die Bikes bei euch zu hause?

• In der Garage

Stimmen: 59 25,7%
  • Im Keller

Stimmen: 74 32,2%
  • Draussen auf dem Balkon / auf der Terasse

Stimmen: 6 2,6%
  • So wie bei dir, neben dem Bett :)

Stimmen: 91 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    230

FallSoDeep

wieder da!
Kürzlich regte sich meine Freundin darüber auf, wieso mein Bike immer in meinem Zimmer steht...aber für die Garage oder einfach auf der Terasse... dafür ist es mir zu schade! :love:
Wo stehen eure Bikes wenn ihr gerad nich damit fahrt?!

Sonen Thread hatten mer schonma, ist aber ja egal :)

Also meines steht im Keller, ich darfs net in der Wohnung haben, solang meine Eltern die Macht haben :D Aber ich leb auch so :)

Will da jemand wissen wo er den bolzenschneider ansetzen muss??? ;)
Steht im Keller hinter zwei schweren Eisernen Riegel und zwei fetten Schlössern!
:bier:

ich würd es auch neben mit ins bett legen aber.... die kette schmiert ja so :) (kettenblatt pieckt nich dank rockringen :))

bei mir isses auch ca 1m entfernung (mehr darf auch nich...sonst kann ichs abends und morgens nich mehr streicheln)

hätte nich gedacht das es so viele gibt die ihr bike neben dem bett haben :bier:

Original geschrieben von FallSoDeep15
bei mir isses auch ca 1m entfernung (mehr darf auch nich...sonst kann ichs abends und morgens nich mehr streicheln)

hätte nich gedacht das es so viele gibt die ihr bike neben dem bett haben :bier:

fi.... du dein bike? meine sind im keller.

Hab mein Zimmer im Keller.Aber,da mein Bike da net reinpasst,weils dann nur im Weg rumsteht,steht es im Keller 5Meter von mir weg angeschlossen im Saunaraum...Da klaut mir des keiner weg.

Wir haben zwar Extra ein Fahrradkeller, ist mir aber etwas zu unsicher. Scheiss Mitmieter im Haus !!! Bei mir steht es im völlig überfüllten Keller. :bier:

Im Wohnzimmer!!! Dann kann ichs mir von der Couch aus immer angucken. Fernseher steht nämlich im Schlafzimmer :lol:

moin

also ich habe mein bike auch am fussende vom bett stehen... is mir sicherer als im keller, und stubenrein ist es auch :>

mein zimmer ist schon im erdgeschoß. nen wirklichen keller haben wir nicht.
mein bike steht aber so etwa 3-4m von meinem zimmer entfernt sonnem kleinen nebenraum des schwimmbads. bei der cc-mühle meines vaters:(
draußen würd ich das nicht stehen lassen. einma könnte sich dann jeder bedienen und zweitens ist es da naß und kalt und das will ich ihm allein nicht antun;)

Is das geil!
der beste war :zitat:( bei mir in 1 m entfernung,mehr darf nicht.....sonst kann ichs morgens und abends nimmer streicheln)
BRÜÜÜÜÜLLL :D :D :D :D der war soo saucoool!
Respekt! +

p.s. meins steht leider im keller..( weil es immer auf den Boden piselt......:love: ( is halt noch ein kleiner Fratz ) :)

im zimmer...keller is mir zu blöd und zu kalt. ausserdem hab ich in meinem zimmer den großteil meines werkzeugs liegen und schraub da eh immer...eltern regen sich zwar über den ganzen kram auf aber was solls...

is mir ehrlich gesagt auch wurscht obs dreckig is oder nich...

Original geschrieben von FallSoDeep15
Kürzlich regte sich meine Freundin darüber auf, wieso mein Bike immer in meinem Zimmer steht.

Hey, mwin Rad steht im Wohnzimmer. Aber mal unter uns, schieß deine Freundin ab :D (Scherz)

das bike steht in der garage und das geht mir gehörig auffen keks. hab allerdings auch keine lust jedesmal das bike 3 etagen zu tragen :>

im wohnzimmer neben dem fernseher. da hab ich vom sofa

a) die totale kontrolle
b) wenn werbung kommt, brauch ich nur den kopp ein bisschen zu drehen :D

find ich gut, dass fast alle gleich denken und das bike als individuelles "möbelstück" sehen

Original geschrieben von mcfly EK
das bike steht in der garage und das geht mir gehörig auffen keks. hab allerdings auch keine lust jedesmal das bike 3 etagen zu tragen :>

Tja hast recht, bei mir is es ähnlich, zwar nur eine Treppe in unserem Haus, doch trotzdem steht mein Bike immer in meinem Zimmer. Dafür kann man dann Morgens nach dem aufstehen mit dem Bike die Treppe runterdonnern und direkt mit nem Wheely zum Frühstück:lol: :lol: .

Original geschrieben von mcfly EK

heul nich, mach ich auch jeden tag !

Moin,

also mein bike steht bei mir im Wohnzimmer, da wo früher mal ein Schrank stand, dachte das Bike passt besser dahin. Ich werd mein Bike doch nicht in meinen ollen Keller stellen wo alle welt es antatschen kann, ne ne

Gruß
alex

Zurück