Wo stehen eure Bikes bei euch?

Wo stehen die Bikes bei euch zu hause?

• In der Garage

Stimmen: 59 25,7%
  • Im Keller

Stimmen: 74 32,2%
  • Draussen auf dem Balkon / auf der Terasse

Stimmen: 6 2,6%
  • So wie bei dir, neben dem Bett :)

Stimmen: 91 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    230
individuelles möbelstück??? bei mir stehen hier eigentlich 5 stück hintereinandergepackt auf knapp über 2m² :)

MFG moth

PS: aber kaputte rahmen und gabeln usw dienen als wandschmuck! :)

Original geschrieben von moth
individuelles möbelstück??? bei stehen hier eigentlich 5 stück hintereinandergepackt auf knapp über 2m² :)

MFG moth

PS: aber kaputte rahmen und gabeln usw dienen als wandschmuck! :)

wenn du nochmal wegen meinem HALB was sagst *gg*

is doch kein fehler mehr drin! ;)

außerdem ist dein halb ja absicht, desweiteren haben meine verbalen ausrutscher derbst style!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

:bier:

MFG moth

Original geschrieben von moth
is doch kein fehler mehr drin! ;)

außerdem ist dein halb ja absicht, desweiteren haben meine verbalen ausrutscher derbst style!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

:bier:

MFG moth

ich habe es aber als zitat gesichert *gg*

in so nem vorraum zur tiefgarage
cannondale hängt da immer, trailstar normalerweise unten und der alte rahmen hängt dann au ;)

im keller, weil ich sonst bis ganz hoch mein bike tragen müsse, und wenns schlammig is dann versau ich nur den teppich

zumal der keller ja näher an der ausgangstür is, da gehts auch schnella mit rausholen

:)

@ freaki ... Nein, ich f**** mein Beast nich !! (31,6mm...... hmmm... das iss um 50mm zu eng :lol: )
Aber ich muss zugeben... ich liebe mein Bike :love:

@ chriz
Möbelstück? Wieso Möbelstück? ... obwohl... mal schaun, vielleicht kann ich ja auf ner Kommode Treppen reinspringen :lol:

meins steht auf einer Erhöhung in einem mat Samt ausgekleideten Raum mit Goldbeschlägen an jeder Ecke und Türkante! :D

Als es neu war hab ich mein Bike jeden Tag die Treppe hochgeschleppt (ich wohne unterm Dach) und es ca 2 Meter vom Bett entfernt stehen gehabt!

Aber seit ich es nciht mehr nach jeder Ausfahrt putze stehts im Keller.
Bei den anderen Bikes in der Werkstatt!
Da ist VIEEEEL Platz!
(5 Bikes 2 Werkbänke und alles voller Regale!)

hängen im zimmer an der wand

Anhänge

• doppel.jpg
    doppel.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 217
So, ich hab jetzt fest beschlossen, mein neues Bike in mein Zimmer neben den Fernseher zu stellen, oder neben das bett=?!
:D

ok ich bin noch n bissle unsicher,aber in s zimmer muss es.
dachte immer es wäre n bissl abnormal sein bike so zu lieben wie iich,aber jetzt hab ich ja gleich gesinnte gefunden :)

also was is be§§er , bett oder fernseher?
8hm ich könnts auch halbieren.. :lol: spass

also greez und bye
rik tik

wenns bei mir im zimmer stünde würds das wohl nur solange tun, bis meine eltern reingucken:D

steht in der "Garage"!

außerdem fallsodeep, wieso hast du eig. das benutzerbild von shuft?

Meins steht auch im Wohnzimmer - ist in der Regel der schönere Anblick als das Fernsehprogramm... :D

hab für mein bike n eigenes häuschen ;)
(wenn ich mich einsam fühl schlaf ich bei meinem bike ;)

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 172
ich trage mein bike sogar in mein zimmer wenn ich was essen will oder so will net das es draußen steht weil. dann fühle ich mich net mehr so allein . es lehnt immer am sofa an weils dann weich liegt :love: :love: :love: :bier:

@Berti...
Na aus dem Grund weil ich auch ACT fahre! hab das icon gesucht, er hatte das dann! iss das "firebeast"!
hab sogar gefragt! schlimm?!

Zurück