wo und wie bekommt man einen Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich bin auf des suche nach einem Sponsor!
ich habe einiges drauf und viel erfahrung

wie kann ich zu einem Sponsor kommen???
Bitte um Antwort!

Anzeige

Re: wo und wie bekommt man einen Sponsor
Also ganz easy

1.Video on Stellen
2.WEnn Video mist und du machst nur den hampelman auf dem Video sagen wir es dir
3.Falls das nich der Fall ist wir dir auch sagen
4.Und sonst machstu sowas wie ne Bewerbung MIT VIDEO und schickst das mal an die ganzen Firmen wo du denkst die könnten die Sponsorn (KEine Angst wenn du was kannst werden die es auch erkennen)

boa seid doch mal ned so sponsorgeil...is schon nett, aber doch wohl ned alles nötig um sein ego aufzupoliern

Fahren,fahren, fahren und vorallem bei den wichtigen Contests mitfahren. Was bringts nem Sponsor wenn du keine Werbung machst.

man kann sich auch zum gesponsortem fahrer hochschlafen.
du hast ja einiges drauf und viel erfahrung, also sollte das kein problem sein.

Vor allem sollte es dir beim radfahren um Spaß gehen.. oder zum angeben vor Frauen :D Sponsoring ist doch eigentlich nebensache..

Fahr Rad zum Spaß alles andere kommt fast von selbst

@fashizzel
Wollten wir mal nicht radfahren gehen? Stattdessen flüchtest du dich in andere Länder tststs :lol:

Fahren,fahren, fahren und vorallem bei den wichtigen Contests mitfahren. Was bringts nem Sponsor wenn du keine Werbung machst.

ohne gute contest ergebnisse oder der teilnahme an sehr vielen contests oder einer großen presens in den medien geht gar nix....

gehst einfach zu nem Sponsor-kerl hin und fragst freundlich "hey, wollen wir freunde sein?" und zack kriegst du cash fürs riden.

Verdammt, hier im "Dirt und Street" Sub weiß ich langsam echt nich mehr ob ich tierisch lachen oder weinen soll. Mal im Ernst,wenn es sein muss es gibt mehrere Möglichkeiten, z.B auf Contests auffallen oder sich mal bei einem möglichen Sponsor mit einem Video, Fotos etc zu bewerben.