Wochenende am Kyffhaeuser

Original geschrieben von Ackebua
Bin ganz gespannt auf Eure Beschreibungen, da ich nächsten Sa auch beim Renne teilnehmen werde.

Mensch Ackebua, meinst du das ernsthaft?

SPITZE! Das wird ja 'ne richtige ESK-Maßnahme. 4 Eisenschweine!

Für so ein Rennschwein wie dich wird da ja ein lockerer Durchgang: 42km ca. 600Hm.

Wir sehen uns am Samstag.

sketcher

Original geschrieben von rob

...und ihr wisst ja unter welcher flagge ihr zu fahren / euch anzumelden habt!!

ich wünsch euch viel spass und erfolg.
Hier der Beweis (Auszug aus meiner Anmeldungsmail an die Organisation):

Name: xxxxx xxxxxx
Geb.: xx.xx.xxxx
Team: Eisenschweinkader Berlin/Brandenburg

Übrigens bringe ich noch weibliche Verstärkung mit: Frau Lizard King aus Berlin samt Kampfgerät!

Original geschrieben von bike-würstchen
...
@chubika und wer noch so Lust hat - will am Donnerstag mit Frank ne kleine Feierabendrunde drehen. Treffpunkt 17uhr bei Frank in Roßla. Kurz auf den Kyff hoch ( da waren wir ja solange nicht:D ) und evtl. Runde vergrößern
...

Zeit und Lust habe ich!
Hoffentlich geht das Wetter so halbwegs.
Versuche dabeizusein, auch wenns die noetigen Koerner fuer Samstag kostet.

Ciao
Der Frosch
C.

Können auch mit MTB fahren. Frank hat gerade angerufen und er kommt nicht mit.Muß länger arbeiten. Wir könnten uns 17uhr auf dem Stausee Parkplatz treffen mit MTB. Ne lockere Feierabend
Runde. Ich hoffe das ich chubika noch erreiche.
Gruß BW

Original geschrieben von Ackebua

Übrigens bringe ich noch weibliche Verstärkung mit: Frau Lizard King aus Berlin samt Kampfgerät! [/B]

Leider leider liebe Freunde läßt mich mein Kampfgerät im Stich, wodurch es mir morgen leider nicht möglich ist am Mara teilzunehmen:heul:
Die benötigten Reparaturen die es spontan verlangte, konnten nicht so auf die Schnelle erledigt werden.:(
Ich hoffe, das ich das nächste Mal dabei sein kann, bin mir aber sicher das wir uns zum Harzsturm treffen, jedenfalls die die auch erscheinen.
Ich wünsch euch morgen viel Glück, viel Spass. Könnt ja einmal für mich die Wade kräftig schwitzen lassen.;)

Gruß Tabea

Zurück