Wofür trainiert ihr...?

Ich wollte einfach mal wissen wofür ihr cc-fahrer euch schindet???
Das training ist teilweise ja schon eine quälerei.

Trainiert ihr für Rennen?
Oder wollt ihr einfach mal Roland Green davon düsen? :lol:

Wofür ich trainieren? Nah klar, um meine Bikes zu benutzen.. sonst wurde ich ein riessige (nicht nur figurlich gesagt) poser sein ;)

but aren't we all just a little bit posers :)

Original geschrieben von redevil
Ich wollte einfach mal wissen wofür ihr cc-fahrer euch schindet???
Hehe, das ist mal ne gute Frage! Also manchmal frage ich mich das auch - eine Antwort finde ich nicht immer ;)

Aber wenn ich mit schmerzenden Beinen, das Bike in der Hand, zu meiner Wohnung im 3. Stock hochkrieche und mir oben als erstes Wasser für eine Pizzateller-große Portion Nudeln aufsetze, dann weiß ich wofür ich es mache... so zu R-A-S-E-N* ist einfach nur geil! :D

* ist ein Insider ;)

Erst waren es glimmende zigarette auf meinem körper, dann rasierklingen naja und jetzt fahre ich CC!

Liegt doch auf der hand, oder?

:D

hauptsächlich für den nächsten zieleinlauf beim nächsten marathon....gibt nix geileres:cool:

ach, doch gibts...danach von netten mädels die beine massiert bekommen:D :cool:

Original geschrieben von Manitou
Für das 1. IBC Rennradtreffen :D und Lance Armstrong am Berg abzuhängen!!!

Eine von beiden Aussagen ist utopisch!! Welche ist es???

Manitou

@Manitou
Ich rate jetz mal......hhhhhmmmm, das erste? :D :D :D

cu
Iceman

[/B]

Das ist doch gerade der Spaß!!! Die Gelehrten nennen dies auch Masochismus. "Ja ich war heute böse" also bestrafe ich mich gleich selber..... Gestern war ich ganz böse und hab mich mit 8 Stunden und 223 km Radfahren am Stück bestraft.....

:D

Fahre keine Rennen oder Marathons oder sowas - ich faa nur für mich selbst.

Unsere Hausrunde hat ca. 4 Kilometer und die fahren wir so 4 bis 6 mal. Schon in der 2. bis 3. Runde merkt man, wie man langsamer wird.

Ziel ist daher: So fitt sein, dass man 7 Runden volle Lotte Durchballern kann und nur seinen Spaß dabei hat. Das hat allerdings noch keiner erreicht - also schinden wir uns weiter um dieses Ziel irgendwann zu erreichen - oder auch nicht, aber wer zuletzt aufgibt hat gewonnen!

der weg ist das ziel, jungs....

ich trainiere, damit die tour das nächste mal mehr spaß macht. denn was ist frustrierender und ätzender, als mit schweren beinen, pumpen in der lunge am gipfel (egal wie hoch der ist) anzukommen und dann keine regeneration zu verspüren?! wenn man fitter ist, läufts besser, die schwierigen passagen kann man besser fahren, die kumpels fahren dir nicht mehr weg und es ist einfach entspannter!

Um in vollen Zügen essen zu können ohne auf meine Figur achten zu müssen!!

Um schneller zu sein, als meine Kumpels.

Warum läuft der Marathonläufer jeden Tag?? Weil er süchtig ist :)

Warum trainiert der Marathonbiker :rolleyes:

Endorphin ist eine geile Droge..........fast so gut wie :bier:

Hi,Ich trainiere um einen Bekannten mit einen großen Maul fertig zu machen.Und das schaffe ich auch!(hoffe ich :mad: )

1.) Weil ich nicht mehr aufhören kann :-)

2.) Weil ich süchtig bin

3.) Weil biken geil ist

4.) Weil qäulen geil ist

5.) Weil xc und ma fahren echt Spaß macht

Sons noch Fragen ??? :confused:

wenn ich denn mal trainiere, dann nur wegen dem geilen Gefühl, dass man danch hat!! Dieses total erschöpfte "ich will nur noch schlafen"!!! Außerdem ist training bei mir mit einem Erlebnis in der Natur verbunden!!!

ganz einfach: weils spaß macht.

und wenn der spaß zum wettkampf wird ists umso besser :-)

ich trainiere eigentlich nur für mich. um mir selbst zu beweisen dass ich was drauf hab.
je mehr ich trainiert hab, desto besser bin ich im rennen. je besser ich dann im rennen bin, desto mehr bin ich motiviert, was sich dann wieder positiv hinsichtlich der trainingsdauer auswirkt....ihr seht, es ist ein *teufelskreis* :D

ich bin vor ca. 5 jahren zum biken gekommen, erst wollte ich nur ein bischen abnehmen und einfach mal ein geiles mtb besitzen...

ich hab schnell meine grenzen erkannt und hatte spass diese immer wieder aufs neue zu ueberschreiten. irgendwann kamen dann pulsmesser, trainigsplan etc. hinzu - sogar ein RR zum ausdauertraining! ich bin also voll infiziert vom virus.
biken ist ein guter ausgleich zu dem eigentlichen tagesgeschaeft(student...) und wenn man auf dem rad unterwegs ist, spuert man schon so etwas wie "freiheit", ich kann abschalten und fuehle mich nach einem tag, an dem ich koerperlich aktiv war viel befriedigter, als nur fern zu sehen oder computer zu spielen. und der ehrgeiz, in rennen gut abzuschneiden, tut sein uebriges. in meinem ersten rennen wurde ich von der spitze 2 mal ueberrundet - bei 8 runden! heute kann ich zumindest auf regionalem niveau gut mithalten. durch regelmaessiges training bekommt man ein ganz anderes koerpergefuehl als eher passive leute.ich koennte die liste noch um einiges verlaengern, aber ihr wisst ja selbst....

gruesse,
mathias

Zurück