Wofür trainiert ihr...?

Original geschrieben von realbiker
1.) Weil ich nicht mehr aufhören kann :-)

2.) Weil ich süchtig bin

3.) Weil biken geil ist

4.) Weil qäulen geil ist

5.) Weil xc und ma fahren echt Spaß macht

Sons noch Fragen ??? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich hätte es kaum besser schreiben können!

@ Hugo: NACH dem Rennen Beine rasieren? Was bist du denn für einer? :lol:

Oh, sorry, da habe ich mich verlesen! :rolleyes:

Tut mir leid Hugo, aber du weist ja, wie es gemeint ist, wir kennen uns ja eh schon "näher" !

Aber lustig wäre es trotzdem gewesen! :p

Na um zu gewinnen, um den anderen Jungs in den Ar$ch zu treten, um Kohle zu machen weil biken is ziemlich das einzige mit dem ich mir vorstellen könnte Geld zu verdienen, um die Berge irgendwann schneller oben zu sein als Martin und schneller unten als Nico... um den Franzosen, Ammis und Engländern irgendwann bei ner WM zu zeigen das ihre Fahrer nix taugen. Um irgendwann Ansehen zu haben, um irgendwann sagen zu können "hört auf mit dem schei$$ Krieg", damit irgendwann meine Kinder sagen können "Mein Daddy is der Michl", damit irgendwann meine Frau sagen kann "Ich bin glücklich mit dem was du machst", um der Welt zu zeigen das es mich gibt. Und irgendwann komm ich dann in die Hall of Fame und und irgendwann leben Menschen auf dem Mars, die eine Götze mit meinen Gesichtszügen vergöttern. Irgendwann fährt jeder auf der Welt fahrrad, irgendwann gibts keine Gewalt mehr, irgendwann regeneriert sich die Umwelt. Doch bis dahin...
Wird es noch mindestens 2 Menschheitengeben! Und in jeder Menschheit wird es Leute geben, die denken wie wir, die denken "Höher, Schneller, Weiter, Leichter,... ERSTER"

Naja, dafür trainier ich, sorry für die kleine Ausschweifung tsstss...

Zurück