Woher bekomm ich das Poison Taxin BITTE WEITERHELFEN

trialbiker

Ride or die!!!
Hi

ich hab versucht über nen Händler den ich kenne das Poison taxin zu bestellen. Kann das sein, dass Poison nicht gerne an Händler liefert?
Wo gibts Händler in nähe Stuttgart wo Poison haben???????

Im Internet naja is so ne sache mit Garantie....
Wenn ichs beim Händler kaufen würde kann ich zu dem hin.....
Habt ihr Erfahrung mit der Garantie usw.
postet ma bitte

DANKE

Also bei poison wär ich vorsichtig mit garantie. kollegen von mir haben das bike gleichzeitig bestellt nach zwei wochen auch bekommen, aber beim ersten verzog sich nach einem tag die felge so stark das diese fast brach. poison brauchte 2 monate um ihm eine neue zu schicken. beim anderen lief nach ner woche öl aus der gabel und die bei poison meinten das wäre normal bei den 2004 er modellen. also ich kann nur sagen ich hab mein bike beim händler (actionsports) abgeholt und bisher auch keine probleme bei garantie fragen!!!! :bier:

Gibts kein Händler, der Poison führt und noch in nähe Stuttgart ist????
In Stuttgart müsste es doch was geben????!!!!

Hab vom Poison nur gutes gehört, bin's auch schon gefahren, also für den Preis :bier:

Thx

trialbiker schrieb:
Gibts kein Händler, der Poison führt und noch in nähe Stuttgart ist????
In Stuttgart müsste es doch was geben????!!!!

Hab vom Poison nur gutes gehört, bin's auch schon gefahren, also für den Preis :bier:

Thx

das ist ne dumme frage... :lol: kann man Marzocchi bei Sport Imoport bestellen. :eek:
Poison kann man nur bei poison bestellen. Und wenn du den rahmen sagen wir mal bei Bikemailorder gekauft hast und er dir bricht, dann geht trotzdem nach Poison-Bikes.
Und das mit gabel find auch doof!! das lag nich an Poison-Bikes sondern an Cosmicsports. :daumen:
Also da bestellen und sich freuen :love:

trialbiker schrieb:
Hi
ich hab versucht über nen Händler den ich kenne das Poison taxin zu bestellen. Kann das sein, dass Poison nicht gerne an Händler liefert?
Wo gibts Händler in nähe Stuttgart wo Poison haben???????

Poison is ein Direkt Vertrieb und deshalb so billig ;)

Naja manchmal muss man schon die ein oder andere email schreiben wenn ma wat nicht pünktlich (sprich nach drei Werktagen) da is aber dann gibts auch
Preisnachlas bzw. wenn was net da is hochwertigeren Ersatz :daumen:

Garantie seh ich auch kein Problem, weil dein Händler müste die Teile ja auch an die entsprechende Firma schicken und das geht auch net schneller.

Ausserdem war Poison dieses Jahr auf dem BikeFestival in Willingen und wir warscheinlich auch weiterhin auf ähnlichen events anzutreffen sein.

Zurück