Woher eine Manitou Sherman Jumper????

Registriert
6. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamm (NRW)
Bin total heis auf eine Sherman jumper!!!!
Das problem ist nur das keiner mehr eine hat!!!!!!!!
weiß noch jemand wo es 2004 mod. gibt????
Was ist mit den 2005 mod.???habe schon in der sufu geschaut, nur da steht nirgens was von der Sherman jumper nur von den anderen Sherman `S!!!!

weiß einer was von euch????



gruß
patrick
 
hallo
ja das weiß ich !!!!Da ist aber auch ein DICKER roter punkt!!!
Ich suche aber jemanden der sie Lieferbar hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
patrick
 
hallo P!

Bike side hat keine mehr !!bei freestyler habe ich es noch nicht probiert!!!!mal sehen ob die sie noch haben!!

gruß
patrick
 
Die jumper wird net mehr gebaut!!! :D :daumen: Gabs nur 2004!
Deshalb gibts ja jetzt die stance!!
Aber irgendjemand muss die doch noch rumfliegen haben!!
Frag mal bei centurion nach!! Den manitou vertrieb für deutschland! :daumen:
 
ne gibts nicht!!habe ich auch schon drann gedacht!!!!

Habe mir jetzt bei Mountainbikes.net ne Stance static in 80mm und mit stechachse bestellt!!! kommt in 2 wochen( ;
und kostet fast die hälte................!!!!

bin mal verspannt was an der gabel anders ist als an der jumper?!?!?!
Bei Centurion meinte der Typ das sie Baugleich wäre und das sie halt 400gr schwerer ist!!!!
Von dem innenleben wusste ernoch nichts.
Denke mir mal das die einstellmöglichkeiten nicht so sind wie die bei der Jumper.
Aber auf dem foto bei Jenson USA sieht man von vorne am rechten holm so ein langen pinn???????ob das wohl ein ventil ist um sie aufzu pumpen????
naja lass mich mal überraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
patrick
 
FETTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann ist die ja fast 1 kg leichter als meine DJII!!!

das wrid sich aber bemerkbar machen!!!!
Dann ist der hobel vorne net mehr so schwer!!!

gruß
patrick
 
Zurück
Oben Unten