Woher schwarze Hope Bremsadapter?

StillPad

Heimwerker King
nabend,

ich bin mal wieder Opfer von Hopes bescheuerter Politik geworden.:rolleyes:

Und zwar habe ich ein Adapter HR IS zu PM 203mm bestellt ein schwarzen erwartet und nun hab ich silber.

Passt aber nicht zum Rahmen und meine anderen Adapter sind auch schwarz.

Hat noch jemand vielleicht ein 2007er in schwarz rumfliegen oder weiß woher man den bekommt.

Hab ehrlich gesagt kein Bock das zu lackieren.

frag ma bei mountainbikes.net nach, am besten du rufst an... bei meiner v2 waren schwarze dabei und ich denk von dort bekommst die auch so
oder frags bei gocycle nach?!?

Gocycle hat ein einzigen und die schwarzen werden nicht mehr gemacht so wie es aussieht.

Problemchen das Ding soll 23€ kosten.
Ein Auria Adapter kostet 4€ nur mal so als Beispiel.

klar sehen die hope adapter schöner aus, aber 23 eus is fett.
habe für meinen schwarzen vr 203 adapter 16 eus bei mountainbikes.net bezahlt

ich denke mal bei dem 203 fürs hr wird preislich auch so liegen.

Naja ich warte nun was ein 2. silberner kosten soll.

Danach entscheide ich dann.
Bestimmt spart Hope wieder Unmengen an Eloxier-Kosten, aber die Adapter werden nicht billiger.:rolleyes:

und den silbernen zum eloxieren geben? sollte günstiger als ein 2. sein

da ich auf 225mm frontscheibe umrüste brauche ich meinen schwarzen 203mm hr adapter selber

hab für meine m6 hinten nen schwarzen. vorne nen silbernen, wenn du willst können wir den hinteren tauschen. passt dann auch besser zu meiner silbernen bremse. :)

nabend,

ich bin mal wieder Opfer von Hopes bescheuerter Politik geworden.:rolleyes:

Und zwar habe ich ein Adapter HR IS zu PM 203mm bestellt ein schwarzen erwartet und nun hab ich silber.

Passt aber nicht zum Rahmen und meine anderen Adapter sind auch schwarz.

Hat noch jemand vielleicht ein 2007er in schwarz rumfliegen oder weiß woher man den bekommt.

Hab ehrlich gesagt kein Bock das zu lackieren.

Das hat nix mir Hopes Politik zu tun.In dem Fall hat Hope alles richtig gemacht.Nachdem die AKTUELLEN Bremssättel Alu poliert sind,-werden entsprechend die Adapter gestaltet.

Ps: Spraydose,lackieren.Oder schwarzer Farbedding

Das hat nix mir Hopes Politik zu tun.In dem Fall hat Hope alles richtig gemacht.Nachdem die AKTUELLEN Bremssättel Alu poliert sind,-werden entsprechend die Adapter gestaltet.

Ps: Spraydose,lackieren.Oder schwarzer Farbedding

Sowas nennst du also richtig?
Wir haben 07 gehabt als ich die Bremse bestellt habe.
Anfang 07 waren noch alle Adapter schwarz und die Bremsen schon silber.
Nun kauft man also im Sep. 07 eine neue Bremse mit Adapter und bekommt sowas.

Also ich hab dafür kein Verständnis

Ja.

Du hast es richtig angemerkt-Anfangs 2007,wo Hope noch "womöglich" noch die Lager randvoll mit den "alten" Schwarzen Adaptern hatte.
Also ich würde mich extem angepisst fühlen wenn ich eine silberne Bremse mit schwarzen Adaptern bekommen würde.Passt ja farblich überhaupt nicht zusammen.

Ps:Beschwere dich bei Hope Support (Robin)

Grüsse

Das waren keine alten Adapter, 07 kammen ein völlig neuer raus.
Ob man Robin eine Mail schreibt oder in China fällt ein Sack Reis um.

Desweitern bin ich der Meinung das schwarze Adapter wesendlich besser zu Bremse passen als silberne.
Man hat ja auch schwarze Kolbendeckel

Hope hätte hier den Kunden eine Farboption lassen müssen.

Genauso wie die neue MiniPro in GunSmoke mit silbernen Adapter einfach nur zum :kotz: aussieht.

Ich hab beim bestellen die Farbe der Adapter spezifiziert. Sonst hätte ich auch siberne bekommen. Finde die 23 Euro nicht heftig in Relation zur Bremse. Mich würds ned stören aber naja ;-)

Ich hab beim bestellen die Farbe der Adapter spezifiziert. Sonst hätte ich auch siberne bekommen. Finde die 23 Euro nicht heftig in Relation zur Bremse. Mich würds ned stören aber naja ;-)

Gab da überhaupt schon welche?
Hast die doch auch Anfang 07 gekauft.

Hab nun die billigste Methode gewählt.
Für Vorn auch ein silbernen bestellt.
So komm ich am günstigsten weg und bei einem von den Bikes passt das Silber auch;)

Warum nehmt ihr nicht schwarze Adapter von einer anderen Bremse? Die aktuelle Mini ist doch meines Wissens jeweils PM-Sattel und dann eben Adapter oder eben bei PM-Gabeln vorn eben ohne Adapter. Damit wäre das das gleiche System wie bei z.B. der Formula Oro und die hat schwarze Adapter.

Zurück