Woher Spank 26" Felgen?

d-lo

braucht´s das?
Registriert
18. Oktober 2010
Reaktionspunkte
17
Ort
Da wo andere Urlaub machen.
Servus,

hat irgendwer einen Tipp für einen Onlineshop, wo ich Spank 26" Felgen herbekomme? Entweder Spike race 33, 28, oder die Oozy Trail 295. Bei (meinen) üblichen Verdächtigen gibt es nix mehr bzw. dauert es 15-20 Wochen.

Danke schon mal
Daniel
 
Schau mal bei www.bike-laedle.de
Die haben bei den genannten Felgen eine Lieferzeit von 5-7 Tage drinstehen. (wenn gar nicht lieferbar steht mW 10-20 Tage oder länger)

Würde aber vorsichtshalber anrufen oder ne Email schreiben, obs wirklich lieferbar ist.
 
Servus,

hat irgendwer einen Tipp für einen Onlineshop, wo ich Spank 26" Felgen herbekomme? Entweder Spike race 33, 28, oder die Oozy Trail 295. Bei (meinen) üblichen Verdächtigen gibt es nix mehr bzw. dauert es 15-20 Wochen.

Danke schon mal
Daniel
Hier kannst du nur die Händler abklappern, was die noch im Lager haben.
Im Sinne der Nachbestellung über deinen Händler hat der Vertrieb noch folgende Felgen im Lager:

Race33 schwarz/blaue Schrift ("geringe Stückzahlen", bedeutet i.d.R. nur noch eine)
OozyTrail 295 emerald green (mind. 2St.)
350 Vibrocore schwarz (mind. 2 St. aber das sind die teuren Felgen mit Schaumfüllung)

das wars!

Wir haben noch einen letzten Satz blaue Race 28 und dann ist 26" auch für uns ausgestorben.

Gruss, Felix
 
Hier kannst du nur die Händler abklappern, was die noch im Lager haben.
Im Sinne der Nachbestellung über deinen Händler hat der Vertrieb noch folgende Felgen im Lager:

Race33 schwarz/blaue Schrift ("geringe Stückzahlen", bedeutet i.d.R. nur noch eine)
OozyTrail 295 emerald green (mind. 2St.)
350 Vibrocore schwarz (mind. 2 St. aber das sind die teuren Felgen mit Schaumfüllung)

das wars!

Wir haben noch einen letzten Satz blaue Race 28 und dann ist 26" auch für uns ausgestorben.

Gruss, Felix
Hast du jetzt echt auf nem Sonntag in unser B2B geschaut? :D
 
Zurück
Oben Unten