Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte immer das dieses Shimano Mineral Öl biologisch Abbaubar ist und nur dieses DOT super giftig etc. ist.Ich vermute die Entsorgung über die Toilette hast du als Scherz verstanden.
Mineralöl gehört zur Sonderabfall Abgabestelle bzw. Zum Umweltmobil.
Gruß xyzHero
ich dachte immer das dieses Shimano Mineral Öl biologisch Abbaubar ist und nur dieses DOT super giftig etc. ist.
Hier mal der Bußgeldkatalog für illegales Entsorgen von Altöl.einfach ins Klo kippen
Naja, so einfach gehts nicht. Du musst das Zeug erst trinken bevor du es im Klo wieder rauslassen darfst.einfach ins Klo kippen
abgabemenge = annahmemengeM.W ist derjenige, der Öl verkauft, auch verpflichtet, das Altöl anzunehmen und fachgerecht zu entsorgen. Also ggf. das entsprechende Fahrradgeschäft.
abgabemenge = annahmemenge
online kaufen und lokal abgeben funktioniert nicht unbedingt.
Die Sondermüllabgabestelle ist bei verbrauchertypischen Mengen kostenlos. Ob ein Ladengeschäft das auch macht? Weiss nicht..
Und zwar die guten alten Nitrolackreste . Da erspare ich mir dann den Weg zum EntsorgungsbetriebNimm ihn nicht ernst, der hat wieder mal Lack gesoffen.
Guck halt, wer fragt...Ich verstehe solche Fragen nicht .