Wohnen und Biken in Zürich

Parkplätze hätte ich evtl. noch zu vermieten. Direkt beim Milchbuck, Garage mit automatischem Tor, ca. 80-100.- pro Monat.
****, das ist aber geschenkt für ne Stadtgarage!!! Da kostet unsere hier ja noch nen 50er mehr als deine mitten in der City...

Ist die Garage nicht voller Epo ??
Was dann wohl auch der grund für den günstigen Preis sein wird!

Wie wärs mit dem rechten Zürichseeufer? Ab der Stadtgrenze (wäre dann wohl Zollikon und weiter nördlich Dübendorf) finden sich gute, günstige Wohnungen bei gutem Steuerfuss und das ganze nahe an der Stadt. Biken lässt sich auch und wenns RICHTIGES Biken im Kanton sein muss, dann halt im Oberland. Da biste aber froh um ein Auto...

Rulez, aber bitte nicht Stapo sondern Gempo ;) Hast du nicht eher Zumikon gemeint? :p

Hallo Leute

Ich hab mich ein wenig umgeschaut und ungehört und werde nun vermutlich nach Affoltern am Albis (oder Umgebung) ziehen, trotz den hohen Steuern. - Dafür sind die Mieten auch "bezahlbar"

Gute Anbindung an den (öffentlichen) Verkehr und nicht zu weit weg von der Zentralschweiz. Meine Familie lebt auch in der Nähe...

Gibts irgendetwas was gegen diese Gegend spricht, ausser den hohen Steuern? Danke

Zurück