World Cup 2011 – #5 Windham – Rachel gewinnt, Gwin unschlagbar!

World Cup 2011 – #5 Windham – Rachel gewinnt, Gwin unschlagbar!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9CTTZJMzIzOS5qcGc.jpg
An diesem Wochenende hat in Windham der fünfte Lauf des Downhill World Cup 2011 stattgefunden und der gesamte MTB-Zirkus ist zum zweiten Mal in Folge in den USA zu Gast. Leider hat Freecaster (smaragd media) offensichtlich nur einen kleinen Anteil der Technik aus Mont Sainte Anne in Windham installieren können, denn die Kamerabdeckung ist durchaus schlecht gewesen - auch in den Top 20 gab es keine zusätzlichen Bilder vom oberen Streckenteil, was jedoch gerade bei dieser eher kurzen Strecke spannend gewesen wäre. Im Rennen geht es dann ordentlich zur Sache und über weite Strecken haben die Franzosen den Hotseat in Beschlag genommen: Loic Bruni, Teamkollege von Blinky und Vouilloz, hatte die Sache lange Zeit im Griff, bis sein Landsmann Fabien Barel eine klasse Zeit fuhr und für ihn übernahm. An der Zeit des nach langer Verletzungseinschränkung wieder Genesenen bissen sich einige Fahrer die Zähne aus, darunter auch Josh Bryceland. Der junge Brite konnte erfreulicherweise fahren, und das gehörig geschmeidig, wenn auch nicht schnell genug um nach ganz vorne zu fahren. Luke Strobel und sein untotes Carbon Bike kamen ebenfalls nicht an Barel vorbei, und auch der zweite der Gesamtwertung - Greg Minnaar - konnte Barel nicht gefährden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #5 Windham – Rachel gewinnt, Gwin unschlagbar!
 
der stream ist heut echt ne entäuschung. in leogang und mt saint anne ist er perfekt gelaufen aber gerade diese wiederholungen versauens. da verpasst man den halben run
 
Stream lief bei mir super. Schade für Peaty. Hochachtung vor Gwin!
PS Schön, Rachel wieder on top zu sehen!
 
Steve Peat :love: Jetzt kommt nur noch Gwin mal sehn......o.k. das war zu deutlich -2.32.....

Gute Besserung an Romain Paulhahn.

@ Lucker: Gee Atherton wurde 11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Brummaman: Du scheinst einiges nicht mitbekommen zu habe. Sam Hill hat sich verletzt... noch vor Mont Sainte Anne.
 
la bresse am 07.08 und val di sole am 21.08

wurde ja auch von warner erwähnt das hill vor 10 tagen ne schulter op hatte. den werden wir diese saison wohl leider nicht mehr sehen
 
Ja Peat ist schon ein echt cooler Typ beim letzten oder vorletzten rennen meinte er noch bei der strecken besichtigung: "I m old! I m F**in old." Aber er kanns noch :)
 
Zurück
Oben Unten