World Cup 2011: #6 Nove Mesto – Kulhavy und Pendrel siegen, Deutsche Fahrer unter Niveau

Nicht erst durch die vielen Siege von Jaroslav Kulhavy boomt der Mountainbikesport in Tschechien. Schon davor kamen viele erfolgreiche Sportler aus Tschechien. Umso schöner wenn nun endlich wieder ein Weltcup dort stattfindet. Die Tatsache, dass Kulhavy als erster Tscheche den Gesamtsieg im Weltcup perfekt machen kann ist natürlich ein weiterer Anreiz, für viele Tschechen, zur Strecke zu kommen. Das Biathlonstadium war randvoll gefüllt beim Zieleinlauf von Kulhavy und die Massen sorgten dafür, dass Kulhavy dieses Rennen so schnell wohl nicht vergessen wird. Außerdem ist zu erwähnen, dass die Übertragung wohl mit die beste dieses Jahres war. Viele Kameras sorgten dafür, dass man die Rennsituation gut verfolgen konnte und nie Langweile auftrat.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2011: #6 Nove Mesto – Kulhavy und Pendrel siegen, Deutsche Fahrer unter Niveau" im Newsbereich lesen


 
Ich verbeuge mich vor dieser absolut genialen Live- Berichterstattung. 22 Kameras, so sollte es immer sein. Einfach genial, danke Tschechisches TV und Danke Freecaster!
 
Das war wirklich mit Abstand die beste Übertragung bisher. Allein schon die Motoradkamera war super. Sonst bekommt man ja nie ein Gefühl für die Geschwindigkeit der Fahrer. Und die vielen Zweikämpfe haben das Rennen erst recht spannend gemacht.
 
Zurück
Oben Unten