World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Bis dato bin ich durchaus beeindruckt - Stream läuft bei mir extrem flüssig (und das über ein altes 3G :D) und die Anzahl der Kameras scheint auch vernünftig zu sein. Hoffen wir mal, dass sich das Level so hält, weiter so;)

Lars
 
kaum läuft ein stream geil und flüssig, wird über die musik während der zeitlupe gemeckert.
und wenn die musik gut wäre, schreit wahrscheinlich rob warner zu laut oder die trikotfarben sind zu grell...

manchen kann man es wahrscheinlich nie rechtmachen.
 
kaum läuft ein stream geil und flüssig, wird über die musik während der zeitlupe gemeckert.
und wenn die musik gut wäre, schreit wahrscheinlich rob warner zu laut oder die trikotfarben sind zu grell...

manchen kann man es wahrscheinlich nie rechtmachen.


Neeeee aber die musik passt halt wirklich net zu nem schnellen sport :D alles andere is ja tip top :daumen:

CG der stylo :D
 
kaum läuft ein stream geil und flüssig, wird über die musik während der zeitlupe gemeckert.
und wenn die musik gut wäre, schreit wahrscheinlich rob warner zu laut oder die trikotfarben sind zu grell...

manchen kann man es wahrscheinlich nie rechtmachen.

danke! hier sind schon echt etliche Dauernörgler unterwegs, schade für die sonst echt super Plattform! Aber das ständige Gemecker im News Bereich ist echt übel und hat weder Red Bull mit der Übertragung noch Mtb-news verdient
 
Zurück
Oben Unten