World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Yes! Stream funktioniert, Qualität ist auch ok.

Folgendes verstehe ich aber noch nicht: Es heisst immer Danny Harty wäre 2011 UCI DH Weltmeister. Aber eigentlich hat doch Aaron Gwin den WC gewonnen?!
Kann das mal einer erklären?

Weil das zwei verschiedene Dinge sind, ist das genau so wie du dir das schon selbst beantwortet hast.. ;)
 
Yes! Stream funktioniert, Qualität ist auch ok.

Folgendes verstehe ich aber noch nicht: Es heisst immer Danny Harty wäre 2011 UCI DH Weltmeister. Aber eigentlich hat doch Aaron Gwin den WC gewonnen?!
Kann das mal einer erklären?


der WORLDCUP ist eine rennserie die nichts mit der WELTMEISTERSCHAFT zu tun hat.
Weltmeisterschaft ist nur ein Rennen!
 
Yes! Stream funktioniert, Qualität ist auch ok.

Folgendes verstehe ich aber noch nicht: Überall steht Danny Hart wäre 2011 UCI DH Weltmeister. Aber eigentlich hat doch Aaron Gwin den WC gewonnen?!
Kann das mal einer erklären?


Hart ist Weltmeister 2011 und Gwin hat den Worlcup 2011 gewonnen :daumen:

ps: Red Bull TV läuft ohne rütteln usw.. durch. Das hat es bei freecaster nicht gegeben.


M.f.G

Clemens
 
bei xtreme .com kann ich mich nicht beschweren.
das man viele teile der Strecke nicht zu gesicht bekommt finde ich aber schon schade.
 
Ob wir jemals zu dem Standard aus guten alten Grundig WC Zeiten auf Eurosport zurück kommen???
Damals war Mountainbiking noch das große Ding. Jetzt macht es ja jeder. :p
 
Der Leov hat nacksche Knie aber Ellenbogenschützer dran. War bestimmt eine schwere Entscheidung wenn man nur einen Satz Protektoren hat. ;)
 
Ich denke Gwin wird es machen, der Junge hat Ambitionen, die alten Hasen wie Graves, Gracia und Atherton dürften es aber auch heftig brennen lassen, Minnaar wird zwar Top 5 fahren, aber auf dem 1. Platz sehe ich ihn nicht dieses Jah. Für Fischbach denke ich könnte es einen 20. Platz geben, der Track dürft ihm zu lang sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten