WorldCup-Video Willingen Online

echt fett! also die action kommt einfach richtig gut rüber. musik ist ganz ok ^^ aber geschmackssache halt
gut find ich, dass ihr echt nicht nur an einer stelle ward, sondern recht abwechslungsreich und so

Ja, echt geil.
Schade, dass letztes Jahr so viel tiefer Matsch war. Wär die Strecke so schnell wie jetzt gewesen, hätte vielleicht auch die TV-Übertragung besser gewirkt und sie hätten wieder übertragen dieses Jahr.

Cool, endlich mal Videomaterial. Sind echt gute Sachen dabei, aber ich finde, dass man auch ein paar Slow-Motions reinmachen hätte können. So kommt mir das ganze Video wie aus einem Maschinengewehr vor.

Geiles Video. Gut gemacht. Musik passt auch und ich bin drin :daumen: :daumen:

Ein paar Partyszenen wären auch ganz gut gewesen. Hat keiner ne Ahnung wer Sonntagabend im Brauhaus gefilmt hat??

Sauber, endlich gibt es Videomaterial von dem Event.
Geiles Video, Mucke passt ... gefällt mir :daumen:

Alex

Vince Vega schrieb:
Ein paar Partyszenen wären auch ganz gut gewesen.

dh-noob schrieb:
aber ich finde, dass man auch ein paar Slow-Motions reinmachen hätte können. .

Am Jahresende kommt ja noch die DVD ... :D
die wird aufwendiger geschnitten und mit ausführlicherem material ausgestattet sein....
kann ja nicht alles gratis sein;)

@ Hoscht & Vodkawasser:
Echt ein saugeiler Mediaservice mit Euren Vids! Danke!
Nur die deutschen Fahrer fehlen. (Jaja, ich weiß, am Saisonende gibts ne dvd ;) )
Ding dong Dängelengeleng - Ministry :daumen: (passt diesmal echt ganz gut, obwohl ich ja eher auf gedämpfteren sound stehe)

Ach ja, die geilste Szene ist bei 3:19 min ;-)

Video ist sogar sehr gut und die Musik in Ordnung, nur hätte man dem Sängfer nen Text geben können. Das keine Zeitlupen drin sind, fand ich absolut ok, so geht wenigsten nicht so viel Geschwindigkeit verloren.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

schönes vid...
aber man sollte sich ja schon entscheiden.. entweder dh und 4x gemischt oder ein reines dh oder 4x video.. aber nich dh und dann mal ganz kurz 4x...
aber sonst find ichs geil.. :)

Sehr schön! Eure Videos werden immer besser!

Was ich mir aber von euren Videos wünschen würde wäre ein Zoomen auf den Fahrer wie bei Synopsis/Hypnosis. So das der gerade gezeigte Fahrer immer schön groß zu sehen ist.

Das ist aber der einzigste Kritikpunkt von mir, ansonsten ist das Video topp!
Freu mich schon auf das Steinach-Video ;)

Zurück