Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon für den Einen oder Anderen von großer Bedeutung sein. Rechtzeitig einen Sattel mit Aussparung- Prostataauf sinnfreie beiträge die wirklich wichtig sind![]()
Na die Kabelbinder sind aber mit Liebe angezogen , sieht man wohl schlecht.Wenn man sich über einen lieblos mit Kabelbindern dahingezurrten Schlauch freuen kann,
Na die Kabelbinder sind aber mit Liebe angezogen ,
Ich hab drauf geachtet dass die Kabelbinder nirgends drankommen und die Schläuche sind eigentlich weich. Durch die Federung arbeitet es natürlich viel. Deshalb mein Gedanke, nicht gut wenn das Schmiergelkram an Lagern arbeitet. Ich muss bei Gelegenheit kontrollieren ob der Lack scheuert. Um Schönheitspreis geht es mir bei der Sache nicht. Das finde ich beim Scott gut, wo der Dämpfer ganz geschützt ist. Der Schlauch ist gewissermaßen der Versuch, wartungstechnisch ein Hardtail draus zu machen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, her damit.Hoffentlich wird der Schutz auf der anderen Seite keine Scheuerstellen erzeugen.
Beschnitten werden tut immer weh!Ist das in gegenseitigem Einverständnis erfolgt?![]()
wart mal paar Jahre, dann geht beidesEine Nacht durchschlafen ohne auf Toilette zu müssen.
Ich würde die Attribute ja etwas anders verteilen…Ich freue mich über gesunde Kinder, über eine tolle Ehefrau und ein geiles Hobby![]()
Ja dann lass mal hörenIch würde die Attribute ja etwas anders verteilen…
![]()
Ich freue mich sehr über Deinen Bericht, weil er wiedermal schön beweist, wie die Fahrradindustrie versagt. Nicht einmal etwas so einfaches, wie ein Schutzblech kann man für MTB so entwerfen, dass es sinnvoll funktioniert. Auch an einem so einfachen Teil, welches zu völlig überzogenen Preisen verkauft wird, muss der Kunde nacharbeiten und nachbessern.Man soll sich ja auch über die kleinen Dinge freuen!
Worüber freut Ihr Euch?
Der Hinterbau des Rades ist ein eigenes Dreieck. Man könnte ein Aufsteckblech machen, welches auf die Strebe nach oben gesteckt wird. Das könnte dicht am Reifen sein, weil es sich beim Federn mitbewegt.Ich freue mich sehr über Deinen Bericht, weil er wiedermal schön beweist, wie die Fahrradindustrie versagt. Nicht einmal etwas so einfaches, wie ein Schutzblech kann man für MTB so entwerfen, dass es sinnvoll funktioniert. Auch an einem so einfachen Teil, welches zu völlig überzogenen Preisen verkauft wird, muss der Kunde nacharbeiten und nachbessern.
Thema sollte auch sein, worüber ich mich heute freuen kann. Hat sich verselbstständigt, weil ich auf Kommentare eingegangen bin.wir haben jetzt alle die möhre gesehen, mußt nicht noch weitere bilder zum zumüllen senden.................