Wow! Des is mal n Trialrahmen!!

hier

Anhänge

• bike3.jpg
    bike3.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 733
Bähh! Der gefällt mir absolut nicht!!

@ Giant

Hab'ter ne Macke?? ;) Wer kauft denn so was? Setzt am besten in der Nähe des Tretlagergehäuses nen Motor hin...dann können wir mit Eurem Roller über die Sektionen fahren :lol:
Nix für ungut ;)

Ich kann mir gar net vorstellen, wie man damit so umgehen soll...
Das .... echt krass....

Matze

@Chris

Sag mal, hast du Dir nochmal Gedanken wegen dem 30.11. gemacht? Kommst du? Das wäre echt super! Und wenn du noch Freunde wie TOTO oder wen auch immer hast, die mitkommen würden, dann kommt alle vorbei ;)

vorallem was soll es bringen ?

ich glaube nicht das die fehlende satelstütze ein vorteil ist, weil wer geht denn so weit runter ;)

und die seitensteifigkeit von dem teil wird wohl auch net der hammer sein, GLAUBE ich:bier:

sorry Jungs, aber ich find das teil hat was....
also wenns für paar euro 50 zu kaufen gibt, würd ichs mir holen. da hat man bein-freiheit! :-)

dieses geschwür würde ich nichtmal geschenkt nehmen, oder vielleicht doch, aber dann gleich verkaufen und nen neuen echo oder so holen.

@toto und das honigkuchenpferd:
Ihr seid mir echt zu kaputt!!!! oh mann, wir ihr wisst muss man fahrn was es gibt!!!!!
@Loon Sky: Ich glaub net dass die des so billig verkaufen
@toto again: Ich hab heute mitm Lorenz telekommuniziert, ich sag nur: 1065mm!!!!!!!!!
Ich muss das umbedingt ma ausprobieren!!!!!!
cu mittwoch!!!!!
Max:i2: :daumen:

Jau, den Gedanken mit dem Cityrad hatte ich auch schon. :)
Dennoch wäre es bestimmt recht interessant, mit dem Teil zu fahren. - Extreme Schrittfreiheit -
Nie wieder am Oberrohr gequetschte Weichteile, weil man nach vorn abgestiegen ist...

Ich finde je länger man das anschaut umso interresanter wird das Teil. Ihr hab halt wieder vile zu viele Vorurteile, genau so wie bei den Echobikes, das die nix aushalten. Da sag ich nur Schwachsinn.

Also es ist für mich schwer vorstellbar, dass diese Kastenbauweise genau so stabil sein soll wie ein konifiziertes rohr. Und dieser Rahmen hat halt nur eins davon...

... naja da wird wohl ordentlich zug auf den Schweißnähten lasten...

Aber mal ehrlich, brauchen wir denn soooo viel Beinfreiheit?

beim gewicht sei dir da nich so sicher...

durch over size kannst du einen leichteren und stabileren rahmen bauen
wobei die schweißtnähte extrem belastet werden, und eher zum bruch führt
und die beinfreiheit braucht keiner

mich erinnert das ding irgndwie an das alte telekomzeitfahrrad auf der tour de france

Original geschrieben von TheGodfather
...zu viele Vorurteile, genau so wie bei den Echobikes, das die nix aushalten. Da sag ich nur Schwachsinn.

Bei uns sind drei von den Teilen gebrochen, ohne übermäßige Belastung. Das ist kein Schwachsinn!!!

@spacko: die woche geht net muss bis 18 uhr arbeiten, nächste woche kann ich tagsüber da ich 3X nachtschicht hab, da werd ich wohl die ganze nächste woche im felsenmeer sein und die woche drauf muss ich auch bis 18 uhr arbeiten....dieses wochenende weiss ich noch net was da geht....!
@biketrialer: wenn du nächtse woche unter der woche zeit hast könne wir ja was rocken, vorausgesetzt das wetter spielt mit z.b. montag wenn wetter gut dann ölbronn oder so????
toto

Zurück