wow

Anzeige

Re: wow
Schau mal hier:
wow .
Die Musik ist mal das extrem geilste an dem Video. Diese ganze scheise was man sonst immer hört! Das Video gibt es zwar schon länger, aber dennoch ists sehr gut. Schneidet euch mal n scheibchen ab!

yeah!! sammy boy, - da haste was feines an start gebracht!! die mukke ist echt genial. und wieder ein beweis das bei allen lutschervideos nur die mukke die nötige härte bringt.!! so muss das sein einfach und gut ist. peace

entweder ich habe schon zu viele videos gesehen, oder es gibt in england keine neuen spots mehr. 70% von dem ganzen video könnte auch aus einem craig lee scott video stammen, nur bei weitem nicht so gut. die spot sind identisch genauso wie das bike und angezogen ist er auch fast gleich. enge hosen und eng anliegend t-shirts. beim craig hat das vielleicht gut ausgesehen, da er keine schultern gehabt hat, aber so ist es doch einfach nur lächerlich oder kommt nur mir das so vor? sogar die 3/4 hose hat er!

Ich haetts auch besser gefunden wenn er nicht unbedingt _genau die Lines vom Mr Scott nachgefahren waere...

Zurück