lelebebbel
wieder dabei
Das sollte man so in die FAQs aufnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StrawberryIn schrieb:Dein Kommentar auch!
Cheers,
Straw.

Aber mal ehrlich, wenns "geil schaukelt" klingt das nach einem Krabbenkutter vom Discounter. Ein ernstzunehmendes Mountainbike ist doch mehr oder weniger direkt vom Race-Bike abgeleitet.

rLin schrieb:Sers zusammen,
Seit einigen Wochen überleg ich mir, brauch ich überhaupt ein Fully!?
Zum Vergleich bin ich heute einmal meiner Freundin ihr HT gefahren und im Anschluss mein 100mm Fully. Kein wirklicher Unterschied! Auf den Wurzeltrails merk ich irgendiwe keinen Unterschied. (SAG ist auf mein Gewicht richtig eingestellt). Bei kleineren Unebenheiten oder Bordsteinkante merk ich auch nicht viel und ansonsten steht man sowieso.
Macht sich das erst bei nem Langstreckenmarathon so wirklich bemerkbar oder wenn man grob fahrlässig irgendwo runterbrettert.
grüze epox

Carbonrahmen werden eher dämpfende Eigenschaften zugeschrieben. Entscheident ist aber ist aber bei jeder Art von Fahrwerk die Masse des bewegten Objekts. Mitunter verumkehrt sich die Wirkung, ein Geist z.B mit null Gramm Masse bedarf weder einer Federung noch Dämpfung, fährt der selbe aber auf einem beliebigen Bike zu Tal wird dieses fürchterlich poltern.FrankyB schrieb:vielleicht solltest Du einfach den LockOuthebel am Dämpfer mal umlegen oder es mit 30bar weniger Druck probieren......
Wenn das Auch nix bringt, empfehle ich dir eine Carbon Bahnrennmaschine, dann ists wirklicher Purismus.![]()
Interessante Annahme. Bleibt die Frage, ob ein Geist überhaupt fahrradfahren kann. Unterstellen wir trotz des masselosen Körpers eine nicht näher bekannte Möglichkeit Kräfte aufzubringen, könnte das schon möglich sein. Allerdings wären Klickpedale nötig, da der Geist sonst beim ersten Tritt durch die fehlende Erdanziehung unweigerlich vom Rad fliegen würde. In jedem Fall würde er auf einem herkömmliche Rad beim Downhill wie von ilex angemerkt eine vergleichsweise beschissene Figur abgeben. Vielleicht ließe sich das Fahrverhalten durch Ersatzmassen an Sattel und Lenker etwas retten. Allerdings fehlt dann immer noch die Möglichkeit diese auch zu verlagern.ilex schrieb:Mitunter verumkehrt sich die Wirkung, ein Geist z.B mit null Gramm Masse bedarf weder einer Federung noch Dämpfung, fährt der selbe aber auf einem beliebigen Bike zu Tal wird dieses fürchterlich poltern.