Jepp, solange es noch geht --> Endorf ab 17.00 bzw. bis ca. 18.00
Dann ist wohl der Mi/Do am besten (es wird ja schon früh dunkel und somit auch kälter)
Hallenbad ist dann so ne Sache, da bin ich auch noch am überlegen:
Di/Mi/Do von 18-21.00 2 Bahnen belegt durch TSV/WW,
Mo 17-18 2 Bahnen belegt.
Mittwoch bis 17.00 Wasserspielnachmittag--> kannst vergessen.
Dienstag 17.30-18.15 Aquazumba --> vermutlich auch blöd zum schwimmen
Freitag bis 18.00 Familiennachmittag---> viel los, schlecht zum schwimmen
Es ist echt ein Witz in Rosenheim
ich möcht halt erstmal ein paar Bahnen am Stück schaffen bevor ich ihn einen Verein eintrete... wobei der Rosenheimer TSV ausschaut als würden sie "nur" Kindergruppen haben
Bleibt der Endorfer Triathlonverein, die trainieren im BGS Schwimmbad neben der Therme.
Dann ist wohl der Mi/Do am besten (es wird ja schon früh dunkel und somit auch kälter)
Hallenbad ist dann so ne Sache, da bin ich auch noch am überlegen:
Di/Mi/Do von 18-21.00 2 Bahnen belegt durch TSV/WW,
Mo 17-18 2 Bahnen belegt.
Mittwoch bis 17.00 Wasserspielnachmittag--> kannst vergessen.
Dienstag 17.30-18.15 Aquazumba --> vermutlich auch blöd zum schwimmen
Freitag bis 18.00 Familiennachmittag---> viel los, schlecht zum schwimmen
Es ist echt ein Witz in Rosenheim
ich möcht halt erstmal ein paar Bahnen am Stück schaffen bevor ich ihn einen Verein eintrete... wobei der Rosenheimer TSV ausschaut als würden sie "nur" Kindergruppen haben
Bleibt der Endorfer Triathlonverein, die trainieren im BGS Schwimmbad neben der Therme.
Zuletzt bearbeitet:

Hab mir ein Buch gekauft und etliche Videos geschaut, den Alex hab ich auch zur Theorie verdonnert

Glaube, den lasse ich dieses Jahr mal weg und fahr lieber in der Natur, solange es die Wetterverhältnisse erlauben.
Ok, das wäre schon einmal ein Ziel für den WP.

jetzt petzt mich aber ganz schön das schlechte Gewissen, weil ich eben vom Geburtstag meines Bruders Freundin komme und ein großes leckeres Stück Windbeuteltorte mit Rote Grütze und ein Stück Käsekuchen verdrückt habe 

Ich kann immer noch keinen Speisequark mit früchten essen :kotz: weil ich es mangels Alternativen einfach zu oft gegessen hab! Na dann will ich mal hoffen dass über den WInter noch ein paar Pfunde purzeln