@all: scheint ja echt depri stimmung zu sein bei euch 
...da schäm ich mich ja schon fast zu sagen, dass es bei mir zur Zeit wieder besser läuft
Aber nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch, so gings mir die letzten Wochen. Bei meiner Masterarbeit ist Versuchstechnisch so ziemlich alles schief gelaufen was nur ging (musste einige Versuche komplett nochma machen :kotz
Abgabetermin ist am 1.August und ich hab noch nix geschrieben
, aber ich hoff einfach dass die Verlängerung der Frist durch geht
Dann hatte ich nach 10 Bewerbungen nur Absagen
!! War echt frustiert und dann auch noch die "unerfüllte" Liebe...wenn es kommt dann halt immer alles auf einma 
Dann bin ich ja das erste Mal auf die Alb gefahren und das hat mir wieder gezeigt zu was ich in der Lage bin und was ich alles schaffen kann
Jetzt hab ich kommende Woche 2 Vorstellungsgespräche, auch wenn es nicht meine Traumstellen sind werd ich es mal auf mich zukommen lassen
Heut hat es bei uns auch den ganzen Tag geregnet
War ja auch vorhergesagt deswegen hab ich mich gestern trotz 30 Grad gequält (wer weiß wann wir die nächste Zeit mal wieder trocken haben
) und es hat sich echt gelohnt 
Zu dem alleine fahren...ich muss sagen hab die letzten zweimal echt gute Erfahrungen gemacht wenn man die leute einfach nach dem Weg fragt,fahren sie meist noch soweit mit bis sich die Wege trennen und man hat auch mal bissel gespräch
Als ich gestern auf die Alb gefahren bin, hab ich unterwegs ne Gruppe Männer getroffen die mich ein Stück mitgenommen haben und in der Hälfte von der Tour hat sich ein anderer angeschlossen der den gleichen Heimweg hatte wie ich
Sind dann zusammen auf dem Zielberg eingekehrt und dann zusammen den rest der Strecke gefahren
War echt ne nette Unterhaltung, kann aber auch sein dass das der "kleine Mädchen-faktor" war und die "älteren" Herren mich nicht so allein stehen lassen wollten
Aber ehrlich gesagt käm ich auch net auf die idee solche rasende Cracks anzusprechen da hechelst ja nur hinterher 
Wie gesagt es kann nur besser werden
und ich würd euch empfehlen mal ne herausforderung auf euch zu nehmen die euch zeigt zu was ihr eigentlich in der lage seid, ist echt super fürs Selbstbewusstsein
egal was es auch ist
@chayenne:wenn ich wüsste wo es mich hin verschlägt Jobmäßig, wär ich direkt dabei
aber wie ihr wisst ist es in der Probezeit auch immer schwierig mit Urlaub 
@silvermoon:das mit jobwechsel kann ich gut verstehen ich hoffe, dass mir dieses entscheiden erspart bleiben wird

...da schäm ich mich ja schon fast zu sagen, dass es bei mir zur Zeit wieder besser läuft

Aber nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch, so gings mir die letzten Wochen. Bei meiner Masterarbeit ist Versuchstechnisch so ziemlich alles schief gelaufen was nur ging (musste einige Versuche komplett nochma machen :kotz

Dann bin ich ja das erste Mal auf die Alb gefahren und das hat mir wieder gezeigt zu was ich in der Lage bin und was ich alles schaffen kann

Heut hat es bei uns auch den ganzen Tag geregnet

Zu dem alleine fahren...ich muss sagen hab die letzten zweimal echt gute Erfahrungen gemacht wenn man die leute einfach nach dem Weg fragt,fahren sie meist noch soweit mit bis sich die Wege trennen und man hat auch mal bissel gespräch

Wie gesagt es kann nur besser werden

@chayenne:wenn ich wüsste wo es mich hin verschlägt Jobmäßig, wär ich direkt dabei

@silvermoon:das mit jobwechsel kann ich gut verstehen ich hoffe, dass mir dieses entscheiden erspart bleiben wird