WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Hi,
@ghost und yetibike:
Mitgliedsanträge bereits eingeloggt.
Fehlen noch 2 (1) für II. Mit Andi aus der Reutlinger Schaufel- und Angel-Fraktion rechne ich ja fest. Hab' mal meinen Köder noch für Matzoman ausgelegt - aber der ist in Sachen Community noch träger als ich.
Darum: Wer zuerst anklopft, darf sich auch ein "Meschugge" nennen.
Und das mit dem 1. Nov. trag ich mir auch mal ein....
Grüße, Volle

@Volle,

danke für die Aufnahme ins Team Meschuggen II, hoffe nicht nur als Quotenfrau ein paar Pünktchen für den WP beizutragen.

Grüße

Angelika

britt@ : ich hoffe doch, das dein leistungsabfall nicht exponential verläuft :lol:

mein programmvorschlag für den 1.11.
treffpunkt in urach
ab 9.30 radfahren mit kaffeepäuschen auf der uracher alb
am späten mittag offizieles ende und zusammen was futtern gehn
danach eine verdauungsfahrt entlang der erms und durch den
maienwald richtung rt/tü.

ps.: volle, falls du noch eine motivationshilfe brauchst, um mich aufzunehmen, dann schau mal auf dein nummernkonto in der schweiz ;)

ps.: volle, falls du noch eine motivationshilfe brauchst, um mich aufzunehmen, dann schau mal auf dein nummernkonto in der schweiz ;)

:daumen:@lböhi:
Schweiz wollte ich eigentlich ein wenig ruhen lassen, ist mir zu unsicher geworden. Solche Werte bitte zukünftig nur noch auf die Cayman's....;)

treffpunkt in urach

Urach hört sich für mich natürlich prima an. Ansonsten werd' ich mal die besseren Viertel im Hause einweihen - dann mal schauen, wie lange ich dabei sein kann.
Grüße, Volker

treffpunkt in urach

Das hört sich gut an ... Bis zum offiziellen Ende könnte ich mit. Freue mich !

Grüssle

Stefan

hast heut nachmittag zeit?
Leider erst, wenn die Sonne fast schon wieder untergeht. Aber dann führt mein Heimweg mich anderthalb Stunden immer Richtung Westen und ein grandioser Sonnenuntergang ist garantiert:daumen:

Bei so Aussichten fällt das Schaffen nur noch halb so schwer:)

Viel Spaß heute Mittag auf der Alb!

Grüßle aus Bayern
Britta

Zuletzt bearbeitet:
Ich verbringe aktuell viel Zeit im Tal der Ahnungslosen, sprich ohne Internet und komme mit dem Lesen der Beitraege kaum hinterher :lol:
klar doch, z.B. so spontan wie letzten Winter zum Nightride in den Schneesturm bei gefühlten -20 Grad :lol:, gell -aka ?
Am 1.11. sollte bei mir gehen, am 31.10. eventuell auch schon - allerdings waere mir vormittags recht.

Ich verbringe aktuell viel Zeit im Tal der Ahnungslosen, sprich ohne Internet und komme mit dem Lesen der Beitraege kaum hinterher :lol:

Am 1.11. sollte bei mir gehen, am 31.10. eventuell auch schon - allerdings waere mir vormittags recht.

Hi Aka,

"Tal der Ahnungslosen" ? So wurde mal Dresden zur Zeit der Mauer genannt, weil die kein Westfernsehen empfangen konnten. Bist Du etwa dort zum Arbeiten? :eek:

Ich kann nur am 1.11. , Treffpunkt 9:00 Uhr bei mir oder auch mal bei Dir?

wann seid ihr dann in urach - ein späterer einstieg auf unserer tour ist machbar ;)

Hallo Alböhi,
hm, zum Cruisen nach Bad Urach fehlt mir derzeit die Grundlage und die 2h Autofahren :-( würde ich gerne vermeiden, daher werde ich in heimischen Gefilden bleiben und vor der Haustür starten.

Ich kann nur am 1.11. , Treffpunkt 9:00 Uhr bei mir oder auch mal bei Dir?

Ich würde gerne mal wieder Richtung Schwarzwald fahren, da würde ein Treff bei dir mehr Sinn machen.

Hallo Alböhi,

hätte gerne das Meschugge Team kennengelernt - somit werde ich das verschieben, da mir am Montag zeitlich auch nur der Vormittag zur Verfügung steht.

Hey Aka, also 9:00 Uhr bei mir.

CU und freu :daumen:

das wort zum montag:

treffpunk 9.30 in bad urach auf´m lidlparkplatz ( seilerweg 7 )
das ist schräg gegenüber vom bahnhof

mein vorschlag zur strecke: das kaltental hochrollen, über den burrenhof zur traufkante, kienbein, hülben, buckleter kapf und nägelesfels. an den uracher höllenlöchern runter auf a´ kaffee´le zum buck ( hier können unsere " langschläfer/innen " bis 12 uhr dazustossen - neue str. 5 )

die 2. runde könnte übers freibad, rutschenfelsen, fohlenhof und gütersteiner wasserfälle führen. da ja locals dabei sind freu ich mich über jeden input - weil volle und gohstrider sich dort sicher viel besser auskennen als ich.

der zug nach urach fährt um 9.11 gleis 3 von metzingen.
der regionalexpress über plochingen kommt dort um 9.04 auf gleis 1 an.
der aus tü um 8.54 auf gleis 2.

ciao dann bis montag

das wort zum montag:

mein vorschlag zur strecke: das kaltental hochrollen, über den burrenhof zur traufkante, kienbein, hülben, buckleter kapf und nägelesfels. an den uracher höllenlöchern runter auf a´ kaffee´le zum buck ( hier können unsere " langschläfer/innen " bis 12 uhr dazustossen - neue str. 5 )

die 2. runde könnte übers freibad, rutschenfelsen, fohlenhof und gütersteiner wasserfälle führen. da ja locals dabei sind freu ich mich über jeden input - weil volle und gohstrider sich dort sicher viel besser auskennen als ich.

ciao dann bis montag

Hallo Andreas,

ich bin dabei

Bis Morgen

Gruß

Angelika

Zuletzt bearbeitet:
das wort zum montag:

ciao dann bis montag

Hi Andreas, sehr fein ...

Bei mir wirds morgen nicht. Ich war bis eben im Schwäbischen Wald unterwegs und heute abend wirds länger. Wünsch Euch viel Spaß

Grüssle

Stefan

PS: Morgen abend gibts meine erste Einheit fürs Team :-)

Hi Andi,

war in meinen Augen sehr sehr schön. Auch "Meschuggen Chef z.Z.a.D" findest Du tolle Trails :).

Danke auch an Wolfgang fürs Guiding.

Bis zum nächsten Mal
Günther

PS: nach 5:02h spüre ich meine Beine auch.

Hi Andi und Günther,

hat mir auch sehr gut gefallen, war ja ausserordentliches Novemberwetter.
Danke für die Bilder Andi, die hätte ich gerne noch in voller Grösse.
Habe an die Tour nochmal einen Ritt ins Nagoldtal hinunter angehängt, hat sich irgendwie angeboten. Die Pizza danach war besonders lecker.

Cu,
WOlfgang

Hallo zusammen,

war ein richtig schöner Tag mit euch. Lustige, nette Leut allesamt! Habs richtig genossen und das nicht nur, weil ich normalerweise heute Dienst gehabt hätte.
Das nette Gruppenfoto spricht für sich:daumen:(Danke fürs fotografieren, Marc!)

Details für Daheimgebliebene:

3 teamguides:cool:
3 Mädels:)
3 Uracher (ihr seid ja ein witziges Völkchen!)
3 h Einkehren:p
3 h Fahrzeit:daumen:
3 Tafeln Schokolade:D(eigentlich nur 300g, oder Oli^^)
3 Capucchinos
...
und vermutlich 3 Andechser bei A...:p

Gerne wieder!

PS.@Urach: Bin ja mal gespannt, ob wir uns nächstes WE treffen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

war ein richtig schöner Tag mit euch. Lustige, nette Leut allesamt! Habs richtig genossen und das nicht nur, weil ich normalerweise heute Dienst gehabt hätte.
Das nette Gruppenfoto spricht für sich:daumen:(Danke fürs fotografieren, Marc!)

Details für Daheimgebliebene:

3 teamguides:cool:
3 Mädels:)
3 Uracher (ihr seid ja ein witziges Völkchen!)
3 h Einkehren:p
3 h Fahrzeit:daumen:
3 Tafeln Schokolade:D(eigentlich nur 300g, oder Oli^^)
3 Capucchinos
...
und vermutlich 3 Andechser bei A...:p

Gerne wieder!

PS.@Urach: Bin ja mal gespannt, ob wir uns nächstes WE treffen:cool:

Ich habe keine Ahnung,wovon du sprichst!(es war eine 200g-Tafel!!!)

btw: Wer ist denn der dicke alte Mann im Vordergrund,der ein bisschen so aussieht wie ich:heul::heul:?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück