WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Da bin ich aber froh, dass ihr erst drei seid!Mädels, gebt mir ne chance und ich geb mein Bestes:).
Wenn Darmstadt als Süden durchgeht, dann Jena vielleicht auch? Warm genug ist das bei uns auf jeden Fall ( Kalkstein), so dass wegen Schneemangels in der Regel durch den Winter gebikt werden kann. Hab diese Jahr so um die 40000hm gemacht, inklusive Stubaital und Jungfrauregion, dazu noch Mehrtagestouren im Oden- und im Frankenwald.
Dann hoff ich mal auf Mitgliedschaft und sende Euch allen Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands.

@ contessa

Hey super! Da bekommen wir ja doch noch Verstärkung.
40000hm... Respekt :anbet:

Freischalten kann dich glaub nur die Micha als Gruppengründerin... oder?

Ich bin heute leider nur zu nem frühmorgendlichen "Nachtlauf" gekommen als Vorbereitung auf die 5 Stunden Zugfahrt. Na ja, wenigstens hab ich meinen Vortrag jetzt hinter mir. Puh! Kann man das eigentlich auch als alternative Sportart eintragen? :D Also ich fands schweißtreibend ;)

Hau rein, contessa! :wink:

PS: Wenn du dich mal wieder im Odenwald rumtreibst... sag Bescheid. Vielleicht können wir ja mal zusammen die Trails unsicher machen?

Na, da werde ich mal bei der Micha anklopfen. Danke erst mal für die rasche Antwort.
So, mein Freitag wartet....Und am Wochenende soll recht ordentliches Wetter werden, ich hoffe, da kann ich schon einige Punkte beisteuern:)
Bis später lgK

Hallo contesssa,

ich habe dich selbstverständlich freigeschalten. Stehen da wirklich 40.000 hm? Oder ist da doch eine Null zuviel? Also, wenn ja, verbeuge ich mich ohne Ende. Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen, wenn ich so sehe, was ihr an KM runterradelt oder läuft.
Gott bin ich schlecht...
Ich hoffe, dass ich morgen zum Biken komme!!! Ist halt so, dass ich im Dunkeln nicht fahre, weil: 1. habe ich Schiß und 2. keine Lampe

Mädels, ihr habt meinen unangefochtenen Respekt!!!

Liebe Grüße

Micha

@contesssa

hey, hast es ja gefunden. Immerhin verbringst du ja praktisch deinen ganzen Jahresurlaub im Süden, von daher passt es doch mit dem Teamnamen ;)

Ich hab übrigens jetzt Feierabend und die Sonne scheint und mein Bike lacht mich an, juuuhhhuuuu!! Morgen bin ich natürlich auch dabei!!

Zuletzt bearbeitet:
In Tübingen ist es trüb, aber nicht windig. Ich habe heute so viel zu tun...

Aber so ist es halt, wenn man am Aufräumen ist. Körperlich/seelisch etc.

Micha

Nee, nee, ist schon korrekt, ansonsten bräuchte ich nur ein Wochenende dafür:).
Also danke für euer Vertrauen!
Muss mir nur noch mal genau die Regeln anschauen....Weg zur Arbeit zählt echt nicht?Hm!?
Also werde ich morgen mal meine ersten Punkte reinstellen, mein Bike und ich sind schon auf Entzug!

Wundert euch nicht, dass ich eine alternative Sportart 2Minuten lang betrieben habe....schade um die 2 Punkte der 2h Kletterwand, aber ich hab erst beim dritten Versuch gerafft, welche Einheit verwendet werden muss.

Auf der Burg Frankenstein war ich auch bei meinem Odenwaldtrip, allerdings bei Sonnenschein...war auch schön, besonders die kurze Tragepassage:)
Auf der Tour hab ich das erste mal den Ernstfall für mein Garmin geprobt, ging so daneben, dass es deswegen eine so ganz andere Tour wurde ( geplant war Odenwald- Vogesenweg), die dann mitten durch den Odenwald ging ( bis Heidelberg ) und auf dem Burgenweg nach Darmstadt zurück. War hammergeil!

besonders die kurze Tragepassage

Für so was bin ich immer zu faul. Hoch gehts da bei mir auf befestigten Wegen, und runter kann man alles fahren :p

Der Weg nach HD ist in der Tat saugeil. Da gibts sogar zwischendrin ein paar ganz brauchbare Singletrails, und ordentlich Flow :daumen: also wars wohl gar nicht so verkehrt, dass die ursprüngliche Tour daneben ging ;)

Eigentlich sollte das Wetter doch heute ganz nett werden. Und jetzt schau ich raus und was ist... REGEN :aufreg: Dabei wollte ich doch heute mal wieder meinen Renner Gassi führen... jetzt wirds wohl doch ne Schlammschlacht mit dem MTB.

Gegen Novemberdepressionen gibts echt nix Besseres als ne richtige Schlammschlacht auf dem Bike...war heute total genial, mit herrlichen Trails und nem Sonnenuntergang, ein einziger Traum....o man, ich freu mich schon auf Morgen:)

Ach, ihr seid so cool Mädels!!!

Sorry, dass ich grad nicht biken kann...
Was ihr da runterradelt, ist echt beachtlich! Meinen Respekt!

LG

Micha

Zählt eigentlich Yoga auch als alternative Sportart? Ich trau mich gar nicht, das einzutragen, sonst werde ich vielleicht Gefedert und Geteert :lol:

Ist aber Hatha-Yoga. Nicht nur Entspannung in der Rückenlage, sondern richtig anstrengend.

Was ist denn Hatha-Yoga für eine Untergruppe?
Ich würd mal denken, dass alles, was mit ( schweißtreibender)Bewegung zusammenhängt zulässig ist. Wir machen manchmal recht statische Sachen im Karate und die sind auch seeeehr anstrengend! Hab heute auch mal kurz drüber nachgedacht, dass es auch nicht schlecht wäre, das Biken noch mal zu untergliedern. So ein Trip durch matschigen Untergrund und mit vielen Höhenmetern ist irgendwie doch etwas fordernder als 8 asphaltierter)Saaleradweg....Aber wahrscheinlich würde da jeder mit seinem Bewerbchen anrücken.
Na, mal schaun, was der morgige Tag bringt, auf jeden fall eine Stunde sqash:)

Sag mal, scylla, wo crashst du denn den ganzen Tag rum!Im NOVEMBER !!!
Ich dachte immer, meine Freundin und ich sind schon bissel seltsam drauf.....

Sag mal, scylla, wo crashst du denn den ganzen Tag rum!Im NOVEMBER !!!
Ich dachte immer, meine Freundin und ich sind schon bissel seltsam drauf.....

War ja gar nicht geplant, heute so viel zu biken. Eigentlich nur die Hausrunde mit dem RR. Kommt ja alles anders als man denkt... erst hats geregnet, deswegen hab ich den Crosser genommen... und dann ist heute auch noch mein neues Gerät fertiggeworden :love: was soll ich sagen, ich hab mich so ein bissel (sehr) verliebt!

:love: 901-01.jpg

Anhänge

• 901-01.jpg
    901-01.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 129
Zurück