WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Nee, dieser blöde Fasching macht uns nen Strich durch unsere (Geburtstags)Planung. Dafür gibt ein eben dieses verlängertes WE Ende März im Tessin (ohne Geburtstag).
Zum Groß-Feiern hab ich keine Lust, also wird es ein mehr oder weniger gewöhnliches WE.

Ich mach jetzt (!!) Feierabend!

:b-day: nachträglich, liebe Lahmschnecke!

(ich bin mir zwar nicht mehr sicher, ob's Samstag oder Sonntag war, aber ich hoffe, dass du gut gefeiert hast und erfolgreich die Fasnet vermieden)

Heute war mal wieder Laufen angesagt, nicht gerade mein Lieblingssport. Aber so hab ich noch die letzten Minuten trockenes Wetter ausgekostet, auf dem Heimweg fing es schon zu nieseln an. Der Gegenwind hatte gefühlte 10% Steigung ;)
Ich hoffe, dass es jetzt nicht wieder recht weit runterschneit, würde gern mal wieder Richtung Berge.

Pfadi, schön dass Du uns von "untern" wieder hoch geschaufelt hast!
Hier regnet es auch seit einer halben Stunde - aber der Frühling soll ja nächste Woche wiederkommen!

Aber ist ja schon gemein, dass es pünktlich am WE schlecht wird und am Mo wieder schön. Ich plane, am Di wieder mit dem Rad in die Arbeit zu fahren. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen, wo ich z.B. ein Auto brauche. Dafür lass ich dann gerne im Studio meine Lieblingsstunde ausfallen.

Highlight heute: Den 1. frischen Spargel, jamjam....fast so gut wie ein Eisbecher.

@mausi - sieht aus wie vom anderen Stern :D. Wieder was gelernt.
@Pfadi - heute früh war es nicht so kalt wie gestern. Sitze schwitzend im Büro. Und ich will auch endlich Spargel; muß ich doch glatt mal bei unserem Spargelbauern vorbei fahren, ob er schon welchen hat. Mmmmmmmh!

Und pünktlich zum WE wieder schlechtes Wetter :aufreg::aufreg::aufreg:

Mich friert´s seit heute früh, bin heute zwar wieder 2-rädrig im Büro, aber diesmal motorisiert und seit dem nicht mehr aufgetaut, obwohl ich 3-5 Schichten anhatte. :( Dafür geht´s in der Mittagspause in die Eisdiele, dann weiß ich wenigstens, warum es mich friert.
Meteo für hier ist immer noch gut und ich hoffe auf eine nette Tour morgen, zumindest bis zum Nachmittag. Wenn es dann schlecht wird, pack ich meinen neuen Laptop aus und versuche, es mit meinem Garmin zu verheiraten.

So, bin auch wieder hier :winken:

Wenn ich meinen Doc grade richtig verstanden habe, dann bin ich die nächsten 3 Wochen an Krücken unterwegs und die nächsten 2 -3 Monate definitiv ohne Rad :heul::heul::heul::heul:. Nähere Infos folgen. Bin grade zutiefst deprimiert.

;) ich geh nicht die Wand hoch
ich hangel mich entlang in der untersten Reihe, vom rechten zum linken Ende und wieder zurück. Was aufm Foto nicht so auffällt, die Mauer hat 2 "Ecken" um die man rum muß, die sind ziemlich knifflig und manchmal kommt aus den schönen großen Grifflöchern das Wasser raus, oder Spinnen. In manchen nisten Vögel und ganz oben haben auch schon Siebenschläfer gezwickt :)
Das ist richtig gutes Training, da die Mauer größtenteils überhängt und nicht oft so schöne große Griffe oder Tritte da sind. Gestern war ich richtig zufrieden, so gut hats bisher noch nie am Saisonbeginn geklappt.
Die Gruppe ist normalerweise Mittwochs da tätig, da sind viele alte Hasen dabei, der älteste ist 76 o. 78...aber es ist auch ein Spiderman hier oft unterwegs, sie nennen ihn die Spinne, der ist dann normalerweise mind. in der Höhe unterwegs, wo man im Vordergrund das große Loch sieht.

Mensch Schneggle, jetzt bin ich aber gespannt, was der Doc noch gefunden hat, nachdem am Anfang nix war.
Ich glaub du mußt doch noch zum Osteopathen, ich drück dich auf jeden Fall mal und fühl mit dir....so ein Mist :crash:

Zurück