ich geh nicht die Wand hoch
ich hangel mich entlang in der untersten Reihe, vom rechten zum linken Ende und wieder zurück. Was aufm Foto nicht so auffällt, die Mauer hat 2 "Ecken" um die man rum muß, die sind ziemlich knifflig und manchmal kommt aus den schönen großen Grifflöchern das Wasser raus, oder Spinnen. In manchen nisten Vögel und ganz oben haben auch schon Siebenschläfer gezwickt

Das ist richtig gutes Training, da die Mauer größtenteils überhängt und nicht oft so schöne große
Griffe oder Tritte da sind. Gestern war ich richtig zufrieden, so gut hats bisher noch nie am Saisonbeginn geklappt.
Die Gruppe ist normalerweise Mittwochs da tätig, da sind viele alte Hasen dabei, der älteste ist 76 o. 78...aber es ist auch ein Spiderman hier oft unterwegs, sie nennen ihn die Spinne, der ist dann normalerweise mind. in der Höhe unterwegs, wo man im Vordergrund das große Loch sieht.
Mensch Schneggle, jetzt bin ich aber gespannt, was der Doc noch gefunden hat, nachdem am Anfang nix war.
Ich glaub du mußt doch noch zum Osteopathen, ich drück dich auf jeden Fall mal und fühl mit dir....so ein Mist