Hab so das Gefühl, dass wir
wieder mal so typisches Osterwetter bekommen
stimmt. Ich hab schon als Kind regelmäßig meine Ostereier im Schneetreiben gesucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab so das Gefühl, dass wir
wieder mal so typisches Osterwetter bekommen

Soviel Hugo kann ich gar nicht trinken, wie da Minze wuchert.
 !
! und schaufelt die Erde im Kreis rum. Wir nutzen die Zeit jetzt für Garten, Fenster putzen etc, dann haben wir Ruhe wenns dann wieder mit Radeln richtig und bei Wärme losgeht.
 und schaufelt die Erde im Kreis rum. Wir nutzen die Zeit jetzt für Garten, Fenster putzen etc, dann haben wir Ruhe wenns dann wieder mit Radeln richtig und bei Wärme losgeht.Freitag + Samstag sieht leider momentan so gar nicht nach "ein bisschen Regen am Abend" sondern eher nach "fette Dusche am Mittag" aus.
 Ich fahr ja eigentlich nur bei schönem Wetter!
 Ich fahr ja eigentlich nur bei schönem Wetter!.....Ich liess einfach einen besseren Fahrer (meinen ehemaligen Mathematiklehrer) vor und bin ihm gefolgt....
 sehr motivierend
 sehr motivierend 

Mal sehn ob ich die nächsten 4 auch noch so gut schaff
 Mal sehn ob ich die nächsten 4 auch noch so gut schaff 

... bei mir purzeln die Pfunde grad richtig gut, ca. 4kg sind schon weg. Ohne zu hungern, was Süßes ist auch drin, das Achtele abends und 1xWoche auch ein Geburtstag machen nix aus. Sonst ist Essen allerdings nur bis ca. 18 Uhr angesagt und natürlich viel Obst und Gemüse, aber normales Frühstück und Pasta mit Sahnesoße geht gutMal sehn ob ich die nächsten 4 auch noch so gut schaff
...

Ich habe mich gestern leider zuviel bewegt... jetzt tut der Bobbes wieder weh und ich habe die Krücken wieder rausgeholt...
 Ich habe mich gestern leider zuviel bewegt... jetzt tut der Bobbes wieder weh und ich habe die Krücken wieder rausgeholt...
 .
.Ich habe mich gestern leider zuviel bewegt... jetzt tut der Bobbes wieder weh und ich habe die Krücken wieder rausgeholt...
übern Kopf streichel, du Arme, noch ein bißchen Geduld
Mausi, klingt gut was Du da schreibst, Du scheinst grade mächtig fit zu sein......
 Ich bin grad morgens für Stunden total erschlagen. Heut schlepp ich mich grad so vorwärts. Ich hab so schwere und tatterige Oberschenkel, ich hab mich auf jeden Fall bei den Kurzbiketouren gestern und vorgestern nicht überanstrengt.
 Ich bin grad morgens für Stunden total erschlagen. Heut schlepp ich mich grad so vorwärts. Ich hab so schwere und tatterige Oberschenkel, ich hab mich auf jeden Fall bei den Kurzbiketouren gestern und vorgestern nicht überanstrengt. 
 Aber bißl was muss vor dem Sommer auf jeden Fall noch weg.
 Aber bißl was muss vor dem Sommer auf jeden Fall noch weg.
 nix für mich, schöne Kehren, aber die meisten verblockt und stufig...aber auch so gutes Training
 nix für mich, schöne Kehren, aber die meisten verblockt und stufig...aber auch so gutes Training 
 ob Kachelmann morgen mit dem Regen recht hat, da will ich aufs Bike
 ob Kachelmann morgen mit dem Regen recht hat, da will ich aufs Bike 
	 (und die hässlichen Ränder des T-Shirts und der Handschuhe)
 (und die hässlichen Ränder des T-Shirts und der Handschuhe) 

:
: 

, hat aber auch Positives: das Wetter war bisher nicht schlecht.
, hat aber auch Positives: das Wetter war bisher nicht schlecht.Wie versetzt man das Hinterrad mit den Flats?

genau gleich wie mit Klicks
Dann muss ich nochmals über die Bücher. Bin auch erst am Anfang mit den Hinterrad versetzen, gelingt im Moment bergab auf Asphalt, auf dem Trail hingegen noch gar nicht.
Die Radfahrer-Bräune ist doch was schönes
Meine überaus "nette" Arbeitskollegin nennt das, frei aus dem Italenischen übersetzt: "eine schwerwiegende, seltene Hautkrankheit".
 . Sonst geht es mit den Flats sehr gut. Obwohl wir keine sehr schwierigen Trails fuhren, denke ich, dass ich mich sicherer fühle.
. Sonst geht es mit den Flats sehr gut. Obwohl wir keine sehr schwierigen Trails fuhren, denke ich, dass ich mich sicherer fühle.Dann muss ich nochmals über die Bücher

Guter Tipp! Da bleiben also nur noch die Hände und Füsse...Flats montieren und ausprobieren
Im Westentlichen sollte das immer über Schwerpunkts-Verlagerung gehen, und dabei sind die Schuhe/Pedale egal. Wenn es nur über Ziehen an den Pedalen geht, dann ist das letztendlich eine Sackgasse, die in richtig schwierigen Situationen aufm Trail nichts mehr bringt. Von daher ist es immer eine gute Idee, mit Flats zu üben, um nicht schummeln zu können.
Nehme mir diese Erklärung zu Herzen, Danke!
Gegen Radfahrerbräune: einfach Kleider mit Halbarm und mindestens knielang kaufen, dann sieht man's nicht

Guter Tipp! Da bleiben also nur noch die Hände und Füsse...

Stimmt, Scylla wird unser Style-Guide !

. Nur am Hohneck liegen noch die paar obligatorischen Schneefelder, die es dort normalerweise auch noch Ende Mai zu bestaunen gibt.
. Nur am Hohneck liegen noch die paar obligatorischen Schneefelder, die es dort normalerweise auch noch Ende Mai zu bestaunen gibt. Durch viele verschiedene Hosen und Shirts verwischt der Unterschied doch... Im Mai bin ich auch noch gestreift, aber im Juli ist das dann nicht mehr so tragisch. Okay, der Rock sollte dann nicht kürzer als die Radlhose sein.
 Durch viele verschiedene Hosen und Shirts verwischt der Unterschied doch... Im Mai bin ich auch noch gestreift, aber im Juli ist das dann nicht mehr so tragisch. Okay, der Rock sollte dann nicht kürzer als die Radlhose sein. 
 Und bis zum Urlaub sind´s nur noch 3 Monate, allmählich werde ich konditionstechnisch etwas nervös. Und Höhenmeter kriegt man halt nur in den Bergen zusammen.
  Und bis zum Urlaub sind´s nur noch 3 Monate, allmählich werde ich konditionstechnisch etwas nervös. Und Höhenmeter kriegt man halt nur in den Bergen zusammen. ansonsten jammer ich ein bißle vor mich hin, hab nämlich Muskelkater in den Oberschenkeln, vom Laufen von gestern....als ob ich dieses Jahr noch nix gemacht hätte
 ansonsten jammer ich ein bißle vor mich hin, hab nämlich Muskelkater in den Oberschenkeln, vom Laufen von gestern....als ob ich dieses Jahr noch nix gemacht hätte