Lahmschnecke
numma net huddla
Also im Büro hocken und Zahlen schubsen tut definitiv mehr weh als lockeres radeln ...  Das kann nicht gesund sein...
 Das kann nicht gesund sein...

Das kann nicht gesund sein...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Spaziergänger und Wanderer hat es glücklicherweise auf den Trails auch kaum. Die meisten fahren mit der Standseilbahn oder dem Auto auf den Berg, machen zu Fuss einen Spaziergang oben und fahren wieder runter. Und sonst sind sie hauptsächlich auf den Forststrassen, da die Trails ziemlich steil sind.
. Spaziergänger und Wanderer hat es glücklicherweise auf den Trails auch kaum. Die meisten fahren mit der Standseilbahn oder dem Auto auf den Berg, machen zu Fuss einen Spaziergang oben und fahren wieder runter. Und sonst sind sie hauptsächlich auf den Forststrassen, da die Trails ziemlich steil sind.

Schön und warm und sonnig war es
Schön und warm und sonnig war es 

nachdem ich ihn aus der Klinik geholt habe. Gestern mußten wir nochmal hin, weil manche Abteilungen einfach dagegen schaffen
 nachdem ich ihn aus der Klinik geholt habe. Gestern mußten wir nochmal hin, weil manche Abteilungen einfach dagegen schaffen  Bis wir dann daheim waren und gegessen hatten bin ich dann schnell aufs Bike, überall schwarze Wolken, bin einfach rumgefahren. Es war dann ne nette Trailrunde, mit ein Paar Steigungen, 21/2 Stunden ohne Regen.
 Bis wir dann daheim waren und gegessen hatten bin ich dann schnell aufs Bike, überall schwarze Wolken, bin einfach rumgefahren. Es war dann ne nette Trailrunde, mit ein Paar Steigungen, 21/2 Stunden ohne Regen. aber morgen soll es endlich richtig regnen....Kletterhalle wär ne Alternative
aber morgen soll es endlich richtig regnen....Kletterhalle wär ne Alternative  oder Büroarbeit
 oder Büroarbeit  oder ...
 oder ...

, es hat nur zum Rasen mähen gereicht.
, es hat nur zum Rasen mähen gereicht. .
. und nen schönen Sonntag.
 und nen schönen Sonntag. aber es ist Hausarbeit angesagt
 aber es ist Hausarbeit angesagt

Wo soll denn da jemals Kondition herkommen???
  Wo soll denn da jemals Kondition herkommen??? .
....und hoffe, dass es morgen trockner wird...
Es muss ja nur schnell 45 Minuten aufhören zu regnen, damit ich mein Auto in die Garage fahren kann...Und wovon träumst Du nachts???
Meine Kondi ist am A.... nach über 4 Wochen Pause. Ich kann aber derzeit noch nicht so lange auf dem Bike sitzen, 2 Stunden sind grade das Maximum und da kann ich auch noch nicht voll reintreten. Großes Geholper geht auch nicht, dann tut der Bobbes weh. Da ist nicht viel mit Ausdauer trainieren.
Auch wir haben unser Bodensee-WE gecancelt, bzw. fahren vielleicht nur SA oder SO um nach dem Schiffle zu schauen.
 vielleicht eher Schneeschuhe
 vielleicht eher Schneeschuhe
 Vielleicht wird das Wetter ja schlagartig gut, wenn sie da ist?
 Vielleicht wird das Wetter ja schlagartig gut, wenn sie da ist?