Ich hab am Sonntag mal mein Kräuterbeet gejätet und hab davon im Oberschenkel Muskelkater  Vom Laufen kann ich mich auch immer paar Tage kaum rühren, ich weiß schon, warum ich es so dick habe. Heute geh ich mal wieder ins Fitness-Studio, obwohl ja das Wetter besser als der Wetterbericht ist. Hätte ich doch mit dem Radl in die Arbeit können.
 Vom Laufen kann ich mich auch immer paar Tage kaum rühren, ich weiß schon, warum ich es so dick habe. Heute geh ich mal wieder ins Fitness-Studio, obwohl ja das Wetter besser als der Wetterbericht ist. Hätte ich doch mit dem Radl in die Arbeit können.

Vom Laufen kann ich mich auch immer paar Tage kaum rühren, ich weiß schon, warum ich es so dick habe. Heute geh ich mal wieder ins Fitness-Studio, obwohl ja das Wetter besser als der Wetterbericht ist. Hätte ich doch mit dem Radl in die Arbeit können.

!
!

Am Vormittag hab ich die trockene Phase wenigstens noch für ne Stunde Nordic Walking genutzt. Das bringt mich zwar vermutlich konditionell nicht sonderlich weiter, aber wenigstens mal wieder frische Luft tanken.
 Am Vormittag hab ich die trockene Phase wenigstens noch für ne Stunde Nordic Walking genutzt. Das bringt mich zwar vermutlich konditionell nicht sonderlich weiter, aber wenigstens mal wieder frische Luft tanken. 

.
. 
			 erst mehr als 2 Stunden nachdem ich heut vormittag angerufen hab, war alles wie vorher
 erst mehr als 2 Stunden nachdem ich heut vormittag angerufen hab, war alles wie vorher Wir waren total isoliert...
 Wir waren total isoliert... 

mach auch mal nen Tag Pause - mama modus
 mach auch mal nen Tag Pause - mama modus  Regen, sind dafür auf schönsten Felsen/Treppenpfaden, leider Naturschutzgebiet, um das Felsmassiv gelaufen
 Regen, sind dafür auf schönsten Felsen/Treppenpfaden, leider Naturschutzgebiet, um das Felsmassiv gelaufen