Chrige
Trailverrückt
Werde auch versuchen, wieder Punkte beizusteuern. Bei mir wird es wohl wieder viele Punkte für Krafttraining geben, da das Aufbautraining im Moment erste Priorität hat. Aber natürlich soviele Radpunkte wie möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Ich fahre ja schon noch keine Stufen etc. Aber sitzend eine Teerstrasse runter??? Dann kann ich ja direkt das Rennrad nehmen...
. Flach und bergrunter geht es schon ziemlich gut. Ich bin vor zwei Wochen eine Tour gefahren, die ich auch schon so mit der langsamsten Gruppe als Guide gefahren bin. Ich brauchte gerade etwa gleich lang. So sollte ich eigentlich mit den langsamsten mitkommen. Allerdings befürchte ich, dass bei diesem Wetter nur die schnellen mitfahren werden und ich somit der Bremsklotz der Gruppe sein werde
. We will see...
und
.

Ich werde dann ein Schienbein haben wie ein Schweizer Käse mit all den Löchern von den Schrauben...![]()

.... Ich werde dann ein Schienbein haben wie ein Schweizer Käse mit all den Löchern von den Schrauben...![]()
und wer zuviel im Studio rumhopst hat auch schlechte Karten 
wenns mir dann langweilig wird fahr ich rüber auf die andere Seite.

.komplett flach (36km, 238hm) und mit gaaaaaanz wenigen Trails... .

... mit so einem netten Team aber doch eher: 
aber es hat bisher immer riesig Spaß gemacht mit euch.
Freu mich