WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Einfach unter "mein Team" auf den Link "Team gründen" klicken, Teamnamen eingeben, optional bei der Teambeschreibung noch ein Motivations-Sprüchlein dazu, "speichern" drücken, fertig.
 
Wäre also auch dabei. Weiss allerdings noch nicht, wieviele Punkte ich sammeln kann, da ich im Dezember nochmals unters Messer komme, um mein ganzes Metall zu entfernen. Ich werde aber mein Bestes geben und freu mich auch schon auf unsere Klatsch und Tratsch...
 
Team ist gegründet :) Bitte eintreten :bier:


Wäre also auch dabei. Weiss allerdings noch nicht, wieviele Punkte ich sammeln kann, da ich im Dezember nochmals unters Messer komme, um mein ganzes Metall zu entfernen. Ich werde aber mein Bestes geben und freu mich auch schon auf unsere Klatsch und Tratsch...

Supi, darauf freu ich mich auch :hüpf:
Hab auch nen, zumindest zu mir, passenden Motivationsspruch gefunden ;)
 
Okay, bißl Motivation schadet echt nix... Mich zieht´s heuer noch überhaupt nicht ins Fitness-Studio und draußen ist´s grad auch nicht schön.
Dann danke für die Einladung, werde mich gleich anmelden.
@ Chrige: Dann toitoitoi für die OP, meine ist jetzt fast genau 1 Jahr her.
 
Danke für die Bestätigung! Mein Chef hat leider schon mit viel Arbeit im November gedroht :mad:
Ne, Hallenklettern druckt mi überhaupt ned. Außerdem ist das meiner Meinung nach eher für Kraft und Stabi, aber nix für Kondition. Außerdem hab ich von früher von einer Blödheit mit einem Pferd an einer Hand total kaputte Gelenke, da bin ich froh, wenn die das machen, war sie sollen und will da keine Überbeanspruchung (was bei meinem Gewicht schon sein kann)
 
Ich bin im Moment auch ziemlich faul... Bin seit Anfangs Oktober Fitnessstudio-los und das Wetter lädt nicht gerade zum Radeln ein. Aber das soll sich alles ändern. Mein Sporttherapeut, bei dem ich bis im September im Studio trainiert habe, macht sich gerade selbständig und bastelt im Moment an einem Trainingsplan für mich. Ich kriege jetzt von ihm regelmässig Meldungen auf meinem Handy... :rolleyes: Und einfach ignorieren geht auch schlecht, da er inzwischen der Freund meiner besten Freundin ist und bei ihr wohnt. Aber das Training ist auch halb so schlimm, wenn man regelmässige Fortschritte sieht. Und die habe ich mit ihm definitiv hinbekommen. Meine Kondition ist jetzt fast auf dem gleichen Niveau wie vor meinem Unfall und Schmerzen habe ich auch kaum mehr. Das eine oder andere mal zwickt's noch im Bein. Aber vermutlich ist dies meiner Platte und den 14 Schrauben zuzuschreiben.
Zeit ist bei mir auch ein schwieriger Faktor. Ich habe seit Anfangs Mai einen neuen Job, der mich komplett einnimmt. Inzwischen sind die Termine fürs Biken in meinem Terminkalender, da ich sonst gar nicht mehr hier raus käme. Somit weiss ich auch nicht, wie oft ich hier oder im Winterpokal-Chat tratschen kann. Allerdings werde ich ja im Dezember wieder etwas zuhause rumliegen und kann dann etwas tratschen.
Und meine Rolle wird auch vor meiner OP aufgebaut, damit ich dann sofort wieder trainieren kann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Neuer Job in derselben Firma oder ganz was anderes?
Ich will deswegen auch wieder ins Fitness-Studio, da hab ich dann halt einen Grund, kurz vor 5 den PC runterzufahren. Sonst macht man immer noch dieses oder jenes. :rolleyes:
 
Hey cool, Gratulation! :daumen:
Mit welchem Anbieter warst du eigentlich auf den Kapverden? Oder war das eine deiner "Spezial-Connections"? Mein Mann und ich haben uns für den Winter noch auf kein Urlaubsziel einigen können.
 
Hey cool, Gratulation! :daumen:
Mit welchem Anbieter warst du eigentlich auf den Kapverden? Oder war das eine deiner "Spezial-Connections"? Mein Mann und ich haben uns für den Winter noch auf kein Urlaubsziel einigen können.

Diesen Winter, also 2015/2016?
Wir wollten auch über Weihnachten, haben aber im August schon keine gescheiten Flüge mehr dorthin gefunden und es damit um ein Jahr vertagt. Was ich so sehe, braucht das wohl eher fast ein Jahr Vorlaufplanung sofern man nicht ewig in der Welt rumfliegen mag mit zigmal Umsteigen.

@Chrige auch von mir Gratulation zum Karrieresprung :daumen:
(vergiss das Biken nicht vor lauter Schaffen)
 
Hey Chrige Glückwunsch :daumen:
und schade, dass du weniger Zeit zum Biken hast, hoffentlich wirds wieder mehr. Hatte mich schon gewundert, dass man gar nix mehr hört von dir. Du mußt jetzt halt deine Untertanen feste einspannen, um dir Zeit zu verschaffen.

Auf jeden Fall klasse, dass du hier wieder dabei bist :hüpf:
 
blubb-blubb-blubber ... *auftauch*
Tomaten sind fertig, der Rest reift grade auf der Fensterbank nach.

Bin noch da. Ich bin noch am kämpfen mit mir wegen Winterpokal... mein Rücken wird zwar langsam kräftiger, reagiert aber sehr empfindlich auf (emotionalen) Stress. ich hab schlicht Angst mich mit dem WP noch mehr unter Druck zu setzen als ich es eh schon tue. darum bin ich noch am überlegen... Gebt mir noch ein paar Tage Zeit.
 
Du mußt doch eh Gymnastik und so machen, da kannste doch ohne Druck einfach die Zeiten dafür eintragen.
Ich hab doch auch viel allgemeine Tätigkeiten oder wies heißt.

Wäre also auch dabei. Weiss allerdings noch nicht, wieviele Punkte ich sammeln kann, da ich im Dezember nochmals unters Messer komme, um mein ganzes Metall zu entfernen.... und freu mich auch schon auf unsere Klatsch und Tratsch...

Klatsch und Tratsch ;) :daumen:
 
Ich bin schonmal die 2. Novemberwoche auf Dienstreise, wobei ich sicher nicht zum Trainieren komme. Und wenn ich wieder daheim bin, muss ich mich vermutlich von dem Trip erstmal wieder erholen. :heul: Das geht ja schon gut los. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten