WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Hab jetzt nix mehr von der Schnegge gehört :( und irgendwie kommt sie grad mit ihrem Account auch nicht ins Forum.

Sie hat mir aber schon mitgeteilt, dass Sie es diesen Winter leider nicht schafft mitzumachen :heul: ich wollt sie nur nochmal überreden :anbet:

Also dann ist der Platz von @Lahmschnecke frei, auf Mädels es sind nur noch ein paar Tage, dann gehts los :daumen:


neues Angebot: 1 Winterpokalmitmachplatz günstig zu vergeben, Bewerbung hier :):):)
 
Mausi, mein Account funktioniert wieder, Gott sei Dank. Aber im WP bin ich dieses Jahr definitiv raus. Was nicht heißt dass für nächstes Jahr nicht doch was im (Bike)Busche ist... :D
Euch viel Spaß im WP!:winken:
 
Danke :)

.... Was nicht heißt dass für nächstes Jahr nicht doch was im (Bike)Busche ist... :D.....

Na das hört sich doch prima an :daumen: das geb ich weiter und wir reservieren für dich ein Plätzchen für unsere Tour :hüpf:

und schade, dass du nicht unseren noch freien WP-Platz einnehmen willst :heul: aber lass unbedingt mal was von dir hören :winken:
 
Huhu ich hab mich mal Beworben . Bin die Sabrina, 21 jahre aus dem schönen Frankenland.
Ich fahr erst seit dem letzten Herbst und so richtig aktiv wurde ich erst in diesem Sommer, bin aber Stolz auf meine Leistungssteigerung und bin Motiviert diese durch den Winter zu berhalten.
 
Meine Damen
was meint ihr?
Scylla hat als Grenze für den Süden den Weißwurschtäquator vorgeschlagen :D soweit ich weiß :ka: gehört zumindest ein Teil vom Frankenland dazu. Also soweit Zustimmung ;)
Außerdem ist die Sabrina jung und motiviert , das hört sich doch gut an :)
 
Ahaa...ist schon etwas "in Pink" in Planung?

Betti meinte direkt nach der Tour "und nächstes Jahr fahren wir wieder" :D ich meinte "das weiß ich noch nicht, ich glaub, das war das letzte Mal" :blah: :blah: :blah: obwohl :ka: eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich gesagt hab :cool: ich glaub ich muss doch wieder :dope: irgendwie .... und wenn du auch wieder würdest wollen können :anbet: dann :hüpf: :hüpf: :hüpf: :bier:



Schnegge letzte Chance für den WP oder soll @Sabsi dich würdig vertreten :)
 
Bahh, ich habe keine Ahnung von Deutscher Geographie. Für mich seid ihr alle im hohen Norden ;-). Also wenn Schneggli definitiv raus ist, würde ich Sabsi herzlich willkommen heissen. Du musst einfach babbeln können.
 
Was babbelt ihr denn ?
Ich streng mich an .
Mich würde interessieren wie oft und weit und hoch ihr fahrt? Damit ich weiß ob ich mithalten kann.
Ich fahr aktuell c.a. 2 mal die Woche . Würde gern öfter aber .... Keine Zeit
 
Na dann, Sabsi, Servus, da Bayern ja zu den südlichen Bundesländern zählt, biete ich Dir gerne meinen Platz an.
Mich würde interessieren wie oft und weit und hoch ihr fahrt? Damit ich weiß ob ich mithalten kann.

Bei "uns" im wilden Süden kann jeder mithalten. Auch ich peile 2 - 3 mal pro Woche biken an (im Winter wenn es wirklich saukalt ist und nebelig auch mal auf dem Spinning-Rad), unsere Hausrunde hat naturgegeben nicht so viele Höhenmeter, 35 km und 360 hm. Das sind dann so 1 1/2 Stunden. Am Wochenende ist auch mal eine längere Runde dabei, wenn das Wetter passt. Ich gehe - aus Prophylaxe gegen Kreuz- und Knieschmerzen nur 1 mal/Woche - joggen bis zu 1 Stunde. Und dann halt noch so Fitness-Gedöns wie BBP, Pilates und son Kram. Im Januar/Februar auch noch ein paar Skitouren oder Schneeschuhtouren. Damit komme ich gut durch den Winter. Und das peile ich nach der verletzungsbedingten Pause auch diesen Winter wieder an.

Gebabbelt wurde über alles, Gott und die Welt, auch mal völlig bikefrei, lästern über andere war aber immer tabu.
So, aber jetzt bin ich raus. :winken:
 
Hallo Sabsi :wink: Willkommen im Team
ich hab dich gerade freigeschalten und welch Freude :bier: du begrüßt uns gleich mit Punkten :daumen:

...
Mich würde interessieren wie oft und weit und hoch ihr fahrt? Damit ich weiß ob ich mithalten kann.
Ich fahr aktuell c.a. 2 mal die Woche . Würde gern öfter aber .... Keine Zeit

...
Bei "uns" im wilden Süden kann jeder mithalten. Auch ich peile 2 - 3 mal pro Woche biken an ....
Gebabbelt wurde über alles, Gott und die Welt, auch mal völlig bikefrei, lästern über andere war aber immer tabu.
....

@Chrige hat im Team Board schon geschrieben was sie fährt
In der kalten Jahreszeit fahr ich kaum längere Einheiten als 1 1/2 Stdn, 1-2 mal/Woche
Bei Schnee bin ich lieber auf allen Arten von Skiern unterwegs, da kommen dann eher längere Einheiten zustande.
Sonst als Ausgleich bißle Kraft und Koordinationstraining, Walken etc., nä. Woche versuch ich mich mal in Zumba Fitness und natürlich IndoorKlettern 1-2mal/Woche. Also bei mir eher weniger Radfahrpunkte. Alles nach Wetter und Lust und Laune.

Also einfach weiter so :)
 
Ich hab vor mich durch den Schnee zu quälen . bin letztes Jahr schon ein paar mal gefahren aber dieses Jahr will ich da durch . evtl. Möchte ich schwimmen mal versuchen bin eigentlich aber eine antiwasserratte.
 
Hey Sabsi :D guck mal, wie man das macht
außerdem gabs doch immer wieder Wasser zum Waschen :cool: also bei uns auf jeden Fall
und als Tipp ;) Wollwäsche stinkt nicht, die hält ein paar Tage mit Lüften aus

upload_2016-11-5_19-36-16.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-11-5_19-36-16.jpeg
    upload_2016-11-5_19-36-16.jpeg
    184,2 KB · Aufrufe: 25
:daumen:

Neid :heul: hab mich leider am Samstag verletzt und muss diese Woche erst mal abwarten.
Bei uns kam eh nicht mehr so viel Schnee an wie bei euch, auf 850m hats ca. 35 cm, bei uns unten ist heut morgen mal wieder überzuckert.

Schöne Touren euch :winken:
 
Also ich hätte schon wieder Lust mitzumachen. Allerdings wird mein Dezember daraus bestehen, dass ich mir am anderen Ende der Welt die Sonne auf den Pelz scheinen lasse :D nix Sport.. naja vielleicht ein bißchen wandern und surfen :mexican:
Aber wenn ihr keine Punkte-Höchstleistungen erwartet macht das ja nichts
 
Oh schön, freu mich, wenn du mitmachst :)
Punkte-Höchstleistungen :cool: na ja, so wie letztes Jahr ;) Hauptsache Spaß und Motivation :daumen: dann paßts ja gut


Bis jetzt hat sich von den "Bisherigen" noch niemand gemeldet, dafür hab ich noch eine Bekannte :D ;) in petto.
Soll ich das Team in den nächsten Tagen schon mal anmelden? :winken:
 
Zurück
Oben Unten