WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Sorry, bin noch gaaaanz selten im Forum. Wäre aber auch wieder dabei. Und wenn wir nicht genug Leute haben, hätte ich evt auch jemand.
War gestern das erste mal seit drei Monaten im Studio. Ich merke jetzt gerade jeden einzelnen Muskel...
 
:daumen: prima, dann meld ich morgen oder übermorgen an.

@Chrige :) Supi, dass du wieder dabei bist. Ich geh diesen Winter auch etwas Kraft machen, mir fehlts noch ganz schön in den Beinen und ich will ja schließlich Skifahren gehn.

@scylla bist du wieder in der anderen Gruppe aktiv?

@Lahmschnecke :wink: hallole wie siehts denn bei dir aus dieses Jahr und bei dir @Pfadfinderin ;) ein bißchen Motivation und :blah::blah::blah:
 
Ich habe mich beworben. Bitte, bitte annehmen...:D:anbet:

@Aninaj Bist du immer noch ab und zu in Rotkreuz? Falls ja, können wir auch gemeinsam Punkte sammeln. Übrigens, kaufen wir im Moment gerade eine Wohnung in Rotkreuz (noch im Bau). Ab 2019 kannst du dich dann jeweils bei uns einquartieren, falls du dann immer noch ab und zu dort bist. Die Gehdistanz zu Roche ist etwa 5 Minuten ;-)

Ich freue mich aufs Punktesammeln... Ich habe es auch dringend nötig. Im August und September habe ich wegen der Arbeit kaum Sport getrieben und kam gestern beim Biketreff den anderen kaum hinterher (und das waren die langsamsten!!!)
 
Du willst deine Mitfahrerinnen schon demotivieren bevor es überhaupt losgeht??? Also das üben wir aber nochmal, 6 setzen :D

Ich sitze ;) aber ..... :o bitte etwas Zurückhaltung mit deinen Äußerungen hier :aetsch: Ich bin die Chefin :lol: und muss mir noch gut überlegen, ob ich dich annehme.

Was kannst du bieten damit du unser Team bereicherst :rolleyes:



Ich habe mich beworben. Bitte, bitte annehmen...:D:anbet:
.....

Aber sicher, dich immer. Angenommen :bier:
 
Babbeln ist eigentlich das wichtigste. Und alles andere ist Zugabe. Falls wir das Team voll kriegen, können wir ja mal schauen, ob wir gemeinsam soviele Punkte hinkriegen wie scylla alleine...
 
:lol:
also das Dummgebabbel könnt ihr schonmal mindestens genauso gut wie die KTWR Truppe :daumen:

du wirst noch neidisch werden :cool:

Babbeln ist eigentlich das wichtigste. Und alles andere ist Zugabe. Falls wir das Team voll kriegen, können wir ja mal schauen, ob wir gemeinsam soviele Punkte hinkriegen wie scylla alleine...


haben wir das nicht schon öfters versucht :anbet:
 
Wieviele Plätze habt ihr denn noch frei [emoji56]?

@laterra muss sich noch bewerben, dann sind wir vier
Pfadi hat abgesagt und @Lahmschnecke hab ich noch angeschrieben, da wollt ich heut abend noch abwarten.
Sabsi und Estrella vom letzten Jahr haben sich bis jetzt nicht gemeldet.


... aber nen Winterpokal mit einem Alutech wär auch was ;)
 
Zurück
Oben Unten