Perlenkette
Mittendrin statt nur dabei
Hallo liebe Ladys des wilden Südens,
wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich gerne zur Aufnahme in Euer Winterpokalteam bewerben.
Meine Pluspunkte:
- ich habe schon mal im Süden gewohnt
- meine alte Heimat ist dieselbe wie @scylla s
- ich habe schon zwei Jahre mit @greenhorn-biker gewinterpokalt
- ich wohne nicht weit von @laterra und werde hoffentlich ein paar Touren mit ihr fahren (=doppelte Punkte )
)
- babbeln und quatschen kann ich ganz gut
Gegen mich spricht leider:
- ich habe keine karierte Bike-Shorts. Und @Aninaj kann man sowieso nicht ersetzen; vielleicht habt Ihr noch einen Platz, falls sie doch noch teilnimmt........ Apropos- ANINAJ, wie weit ist es noch? So bis Winterpokal-Ende?

wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich gerne zur Aufnahme in Euer Winterpokalteam bewerben.
Meine Pluspunkte:
- ich habe schon mal im Süden gewohnt
- meine alte Heimat ist dieselbe wie @scylla s
- ich habe schon zwei Jahre mit @greenhorn-biker gewinterpokalt
- ich wohne nicht weit von @laterra und werde hoffentlich ein paar Touren mit ihr fahren (=doppelte Punkte
 )
)- babbeln und quatschen kann ich ganz gut
- ich fahre -wie @Mausoline- im Dezember auch mit NikolausmützeKlatsch und Tratsch

Gegen mich spricht leider:
- ich habe keine karierte Bike-Shorts. Und @Aninaj kann man sowieso nicht ersetzen; vielleicht habt Ihr noch einen Platz, falls sie doch noch teilnimmt........ Apropos- ANINAJ, wie weit ist es noch? So bis Winterpokal-Ende?

Hab ich irgendwas verpaßt?
 Hab ich irgendwas verpaßt? 

Supi
 Supi         und mich als Sologänger gesehn
 und mich als Sologänger gesehn
 und
und 
 Und bevor ihr mich schlagt überlege ich es mir auch nochmal
 Und bevor ihr mich schlagt überlege ich es mir auch nochmal  aber das neue Bike will ja ausgeführt werden
 aber das neue Bike will ja ausgeführt werden  will, kann sich bewerben
  will, kann sich bewerben 
			 Prost Mahlzeit
  Prost Mahlzeit