WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Hmmm :ka: dann müssen wir uns was überlegen @Perlenkette und @laterra
Christine scheint nicht mehr im Forum aktiv zu sein :( schade, wir wollten doch auch so gerne mal nen Schweizbesuch machen.

Wenn ich Glück hab und in den nächsten Monaten einen Job finde, kannst du den bei mir machen ^^ Meine Freundin arbeitet seit ein paar Monaten in Zürich und ich versuche mich da auch anzusiedeln.
 
Damits bei den Impressionen nicht zu viele Nichtbikebilder gibt ;)
hab heut nochmal Skipunkte gemacht.
Schwer erarbeitet 2 x hoch, 2 x runter im dichten Schneetreiben :cool:
Wenn ich so weitermach kann ich zumindest beim Fellabziehen schon bei den Profis mithalten :D

neben der Aufstiegsspur


auf der Piste


unberührt :hüpf:bis jetzt :D heute am kleinen Lift
 
Ich glaub die andern wollen keine Schneebilder mehr sehen 8-) aber für den WP darf ich sie noch zeigen.

Frühlingsanfang heute und ... ich musste einfach auf den Berg :hüpf:
also Ski ins Auto und los

Schneebedingungen zum Touren perfekt und ohne Lawinengefahr


für mich war noch genug Platz


ein paar Mal hoch und natürlich


auch runter :hüpf: ein paar Spuren sind noch dazu gekommen :love:


und meine Partnerin :D war heut fast durchgängig dabei


Das war ein super Tag :daumen:
 
Richtig guter WP-Abschluß bei bestem Wetter :hüpf: und ohne Schnee

sie war auch dabei ;)


Viel Spaß auf den Pädels :love:


ein bißchen Sightseeing war auch dabei


und ein bißchen Spitzkehrentreppenfahrenüben :D


Toller WP diese Saison :daumen: mit allem und auch viel Spaß

Nur eins hat gefehlt :heul: ein AllegemeinsamesFahren. Vielleicht im nächsten Winter und vielleicht auch wieder in der gleichen Konstellation, wer weiß ;) schee wars :bier:
 
Hallo Ladies :wink:

wie siehts aus :ka:
auch wenns hier ziemlich ruhig geworden ist, ist doch der WP immer eine Motivation sich in der kalten Jahreszeit zu bewegen und sich nicht von Corona unterkriegen zu lassen ;)

Ich hoff :anbet: euch gehts gut und die eine oder andere macht wieder mit 8-)
 
Zurück
Oben Unten