WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Heute mit dem Bike im Büro - Sauwetter, Schneeregen, Matsch... brrr. Jetzt hab ich nen ganz heißen Kopf und fühl mich :kotz:

Bis denne!

oh nee, du jetzt auch? :(
Da geht wohl gerade was um, erkältungstechnisch. Mein Schatz hat's von der Arbeit "mitgebracht".
Ist irgendwas der ekligeren Sorte. Die letzten Jahre war ich eigentlich nie so richtig krank... wenn Erkältung, dann war's meistens in zwei Tagen gegessen bis auf die Triefnase. Aber das momentan haut mich ganz schön um, und mag nicht besser werden. Bei meinem Liebsten zieht sich's jetzt schon den ganzen Januar. Hoffentlich gibt das bei dir nichts ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ich habs mir in der Gondel beim Skifahren eingefangen. Mal schaun wie es zum Feierabend aussieht. Hab nachher noch Direktoriumssitzung und muß berichten... ich bin der Zahlenschubser. Aber vielleichts wirds ja noch...

Grüße

Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid.

Meine Tochter liegt auch flach, ich nehm heut Nacht wieder ne Bettflasch mit ins Bett und guck, dass ich keine kalte Füsse krieg.

In 2011 war das letzte März-WoE unser Auftakt in der Pfalz

*schniefhustprust*

Mich hats voll erwischt - liege seit Dienstag Abend flach mit Fieber, Angina etc. Diese Woche keine Punkte mehr.

Ich hab am 31.3./1.4. ein Fahrtechnik-WE. Täte mir sicher gut und würde ich nur ungern ausfallen lassen. Aber wenns nicht anders geht...

Ich schleich mich wieder aufs Sofa. :winken:

Gute Besserung auch von meiner Seite!

Heute wollte ich endlich nach 4 Wochen wieder einmal mit den Jungs mit. Aber nein, ich bin wieder nicht aus dem Büro gekommen. Somit bin ich halt noch ins Studio. Der Vorteil ist, dass ich so immer mehr Lust wieder aufs Biken bekomme. Ich hoffe einfach, dass es am Wochenende etwas besseres Wetter ist als angesagt. Dann könnte ich noch die eine oder andere Runde drehen gehen.

Sitz hier grad mitm Quarkwickel am Hals vorm PC und hoffe, dass sich das Ganze nicht verschlimmert, aber Biken ist nicht drin.

Lahmschnecke Gute Besserung
Mach dein Fahrtechnik-Wochenende da, aber sag uns wo :)
Wir können uns ja was für den Geburtstag deines Schatzis überlegen, damit du beide Tage Zeit hast ;)
Überhaupt wie siehts denn bei euch anderen terminlich aus???
Ich könnte grundsätzlich auch nen Freitag oder Montag dranhängen, oder beides :)

Fie - hast du wieder Zwangsurlaub? Jetzt legst du aber ganz schön los :daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße

wir sollten so langsam ein Lazarett aufmachen, statt einem Winterpokal-Team :eek:

dann auch gute Besserung an dich, Mausoline!

Terminlich... kann ich gar nix sagen, im April.
Außer, dass bis jetzt nichts ansteht. Zumindest nichts, was ich momentan weiß ;)
Wochenende dürfte problemlos machbar sein. Ob ein Montag oder Freitag drangehängt geht :ka:

Hallo Euch allen,

Danke für die Genesungswünsche - liege immer noch flach mit Kamillentee, aber das Fieber scheint heute weg zu sein.
Mausoline, auch Dir gute Besserung!

Ich mach die Fahrtechnik hier bei uns. Die Höhe der Hügel reicht aus, man findet auch von allem etwas (steinig, schottrig, steil, kurvig, wurzelig, glitschig...). Außerdem kann ich so, wenn mir der Kurs oder Kursleiter nicht gefällt (mit Zicken kann ich nämlich gar nicht), per Rad die Heimreise antreten. Hab den Tipp hier aus dem Forum.
Pfalz-WE: Meine bessere Hälfte wäre nicht abgeneigt mitzukommen, aber ich finde so ne Mädels-Tour mal echt gut. Es sei denn wir schicken die Männer getrennt los.
Prinzipiell kann ich auch nen Freitag anhängen, Montag ist immer schlechter.

Ja, Fie rollt uns grade von hinten auf, aber ich freu mich dass sie wieder dabei ist! Ich mops mich grade echt, mein ganzes "Höhentraining" war jetzt für die Katz!

Scylla - wann wollt Ihr denn umziehen? Klar, da braucht man Urlaubstage und auch etwas Kleingeld... und Nerven!

Also gute Besserung allen Kranken, schöne Ausfahrten allen Gesunden!
Chrige, schaff nicht so viel... das tut dem Körper nicht gut und dem Geist schon gar nicht. Hör auf Mutti ;)!

Winke!

Zuletzt bearbeitet:
Die Männers mitzunehmen und notfalls halt als "boys only" Gruppe losziehen zu lassen, finde ich eine gute Idee. Mein Schatz mag sich aber momentan zu der Thematik noch nicht festlegen :lol: (typisch männliche Verhaltensweise? :cool:)

Umzug solle so in 2 Wochen losgehen, wenn alles glatt geht. Ich befürchte auch, dass dafür noch einige Urlaubstage und Nerven draufgehen werden. Einfach mal auf uns zukommen lassen... sich das alles vorher durchzuplanen bringt eh nix. "Es kommt immer anders als wie man denkt", oder wie war das?

Danke für die Wünsche! Ich glaub, dass ichs dank alternativer Methoden im Zaum halten kann, heut ists bis jetzt nicht schlechter.

Vermutlich müssen wir Mädels erstmal schaun, ob wir zusammen passen :) und dann einfach die Jungs zusammenwürfeln, grübl grübl :confused:
Ich hab meinen dazu noch gar nicht befragt.

Scylla, was habt ihr euch denn zugelegt?? ein kleines verwunschenes Hexenhäusle mitten im tiefen Pfälzerwald oder Odenwald :D

Ich hab mal mit meinen 2 Kids 2 Jahre in einem Forsthaus gewohnt mit 600qm Grundstück, das war die Villa Kunterbunt und die Straße hieß Paradiesweg, ein Garten in dem überall irgendeine Pflanze herauskam, Walderdbeeren, verwilder Ackersalat.....eine sehr schöne Zeit. 2 Tage vor dem Auszug ist mir die Bude nachts beinahe abgebrannt :eek::eek::eek: im Elektrokasten hatte es geschmort, war dort alles irgendwie zusammengeflickt. Ein Tag vorher kamen uns im neuen gemieteten Häuschen beim Streichen die Tapeten entgegen, weil drunter als feucht war. 1 1/2 Jahre später floss dann mitten aus der Wohnzimmerwand bei einem Starkregen das Wasser.....aber schön wars auch dort

:lol: ist mir grad so eingefallen beim Thema Umzug

Ich hab mal mit meinen 2 Kids 2 Jahre in einem Forsthaus gewohnt mit 600qm Grundstück, das war die Villa Kunterbunt und die Straße hieß Paradiesweg, ein Garten in dem überall irgendeine Pflanze herauskam, Walderdbeeren, verwilder Ackersalat.....eine sehr schöne Zeit. 2 Tage vor dem Auszug ist mir die Bude nachts beinahe abgebrannt :eek::eek::eek: im Elektrokasten hatte es geschmort, war dort alles irgendwie zusammengeflickt. Ein Tag vorher kamen uns im neuen gemieteten Häuschen beim Streichen die Tapeten entgegen, weil drunter als feucht war. 1 1/2 Jahre später floss dann mitten aus der Wohnzimmerwand bei einem Starkregen das Wasser.....aber schön wars auch dort

:lol: ist mir grad so eingefallen beim Thema Umzug

Mal mal den Teufel nicht an die Wand! Aber mit Wasser im Haus (viiiieel Wasser!)hab ich auch so meine Erfahrungen :D !

Aber die Frage bleibt: Wo, Scylla, schlagt Ihr Euer zukünftiges Lager auf?

Winke!

nene, kein Hexenhäusle mitten im Odenwald! Für sowas könnte ich mich vielleicht begeistern, aber da stünde ich wohl ziemlich alleine da :D
Ganz snobistisch an der Bergstraße, mit idealer Lage um als Bike-Startplatz herhalten zu können. Zwar nicht neu, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht reinregnet oder die Elektrik spontan zusammenschmurgelt ;)

Geil: 120qm Bike-Keller mit separatem Eingang, beheizt, Tageslichtfenster, und eigenem Badezimmer :D Ich glaub, ich zieh einfach gleich in den Keller :love::lol:

Ich bin ab dem 13.02.2012 arbeitslos. Mein "Arbeitsvertrag" wurde nicht verlängert.
Mein Chef: ich habe hier einen Liebesbrief für dich. Ich muß dir leider kündigen bla bla bla
ich dachte zuerst, es wäre ein Witz und sagt immer nur, ja okay und alles klar und ade. Im Auto habe ich dann den Brief geöffnet und tatsächlich, Arbeitsverhältnis wurde nicht verlängert. Ich könnte kotzen. :kotz:

Autsch denen hat deine Nase nicht gefallen...und deine Kollegen müssen noch mehr Überstunden schieben oder gibts keinen Müll mehr :confused:

Gut, dass du wieder biken kannst, dann kannst deinen Ärger abrocken und mit frischer Energie nach was Besserem suchen und ich wünsche dir, dass das auch bald klappt

Fie - da bin ich sprachlos... halt die Ohren steif. Ich wünsch Dir dass Du schnell was Neues findest. Hattest Du nicht eine Bewerbung laufen?
Mausoline hat Recht - hock Dich aufs Bike. Nutz die freie Zeit.

Ich drück´ Dir die Daumen (und finde keine "drück-Smilie". Vielleicht leiht Mausoline mir einen aus).

@Fie
ich bin auch gerade sprachlos! Was für ein Sch...eibenkleister!
Dein Chef ist Berufszyniker, oder?

Lahmschnecke und Mausoline haben recht: erst mal abreagieren, Frust loswerden, und dann mit fischer Energie auf in den Arbeitsmarkt. Du schaffst das schon :daumen: Ich wünsch dir, dass du ganz schnell was Neues hast, das dann auch wirklich mal richtig gut ist!

Morgähn!

Das ist Folter - vor dem Fenster eine weiße Pracht, das schreit nach einem Snowride mit frischen Spuren in noch nicht zu tiefen Schnee... und ich hocke mit dicken Seitensträngen und Husten und Rotznase hier auf dem Sofa :heul::heul::heul:...

Seit 2 Monaten wünsche ich mir Schnee...

Jaul.....

Fie: Auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell was neues findest.

Keine Angst, ich arbeite schon nicht zuviel. Letzten Donnerstag bin ich nicht rausgekommen, da ich am Abschiedsapéro einer Kollegin war, die ihren letzten Tag hatte und ich schlecht mitten in der Rede davonschleichen konnte. Für diesen Donnerstag hatte ich es eigentlich fest geplant. Wenn ich aber so die Wetterprognose anschaue, weiss ich nicht so recht...
Letzten Freitag bin ich dann das erste mal seit drei Jahren wieder einmal schwimmen gegangen. Das Wetter draussen war übel und ins Studio mochte ich auch nicht. Das Schwimmen hat dann auch richtig Spass gemacht. Ich wollte eigentlich eine Stunde locker schwimmen. Nach 50 Minuten hatte ich dann aber den Krampf im Fuss, so dass ich aufhörte.
Am Samstag wäre dann laufen oder eine kurze Runde auf dem Bike angesagt gewesen. Ich weiss allerdings nicht, was mit mir los war. Ich fühlte mich den ganzen Tag schwach und miserabel, so als ob ich krank werden würde oder schwanger wäre (nein, das bin ich definitiv nicht). Also liess ich den Sport sein. Samstag Abend ging es mir dann wieder besser, so dass ich wieder einmal die halbe (oder war es die ganze) Nacht durchfeierte und gestern nicht an Sport denken konnte...
Mal schauen, was diese Woche drinliegt. Wenn ich so die Temperaturen anschaue, die Mitte Woche herrschen sollten, bin ich mir noch nicht so sicher, dass ich mich aufs Bike schwinge.

Ich wünsche allen Triefnasen und sonstigen Kranken gute Besserung. Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt.

Apropos Pfalz: Bei mir sind März oder April noch frei (ausser Ostern). Bis jetzt könnte ich auch immer noch einen Tag dranhängen ausser Freitag, 23. März.
Gruss aus der Schweiz,
Chrige

Morgen!
Melde mich vom Doc zurück - Virusinfekt, muß ordentlich auskuriert werden, biken ist diese Woche nicht drin. Vielleicht Ende der Woche mal bisle locker Step oder irgendein Kurs im Studio... aber momentan ist mir nicht danach. Liege immer noch flach, mein Schatz nun auch.

Ansonsten nichts Neues vom Sofa.

Chrige - wie ist denn das Wetter bei Euch? Wir haben mal wieder Nebel. Habt Ihr Schnee??

Grüße!

Morgen!
Melde mich vom Doc zurück - Virusinfekt, muß ordentlich auskuriert werden, biken ist diese Woche nicht drin. Vielleicht Ende der Woche mal bisle locker Step oder irgendein Kurs im Studio... aber momentan ist mir nicht danach. Liege immer noch flach, mein Schatz nun auch.

Kenn ich... bei mir war's auch so fies, dass ich mich kaum vom Sofa getraut habe. Da es ja jetzt eh so kalt wird, lass das Rausgehen lieber ganz sein. Frische Luft tut zwar gut, aber eiskalte/trockene Luft auf eh schon gereizte Schleimhäute ist Mist.
Gestern bin ich immerhin mal wieder auf drei Hügelchen hoch gekommen, mit allem angezogen, was ich im Schrank gefunden habe, wie für eine Polar-Expedition. Zwar mit 2 km/h berghoch und 4 km/h bergrunter, aber besser als Mount Couch allemal :cool: Wirklich gut isses allerdings immer noch nicht. Mein Taschentuch-Verbrauch ist grandios :rolleyes:

Chrige - wie ist denn das Wetter bei Euch? Wir haben mal wieder Nebel. Habt Ihr Schnee??
quote]

Nöö, bei uns ist immer noch alles grau in grau. Am Samstag hat's zwar geschneit. Am Nachmittag, als es wärmer wurde, wurde dann Regen draus und schwupps, die weisse Pracht war weg. Weit weg ist der Schnee allerdings nicht. An dem Ort, wo ich Samstag Nacht war, hat es die ganze Nacht geschneit. Der Ort liegt allerdings ca. 200m höher als mein Wohnort.
Ich denke, der Schnee wir mit der Kälte dann schon noch kommen.

Ich wünsche euch gute Besserung. Die sibirische Kälte könnt ihr ja überbrücken, indem ihr euch zuhause auskuriert.

Zurück