WP-Team Ladies only - die Bergziegen

barbarissima

Körperklaus
Da unser Grüppchen jetzt auch komplett ist
smilie_girl_149.gif
eröffne ich mal hier den dazugehörigen Thread.

Mit dabei sind:
1. Barbarissima
2. 42des
3. Bike2bfree
4. Starlit
5. Tantemucky

Ich hoffe auf einige angenehme Plaudereien
smilie_girl_018.gif
und vielleicht auch mal eine gemeinsame Tour
smilie_girl_058.gif
obwohl wir, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, von Ost nach West über den ganzen Süden verteilt sind
smilie_girl_027.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tja Mädels, von mir aus könnte es los gehen, ich habe die Studio Saison begonnen,
SPINNING
(= schwitzen und braten im eigenen Saft wie ein Händel auf dem Grill):mad:....
Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, aber mit der richtigen Musik sollte es funktionieren dass auch noch der Spassfaktor stimmt.:hüpf:
Grüsse an alle Bergziegen aus Lörrach

Da unser Grüppchen jetzt auch komplett ist
smilie_girl_149.gif
eröffne ich mal hier den dazugehörigen Thread.

Mit dabei sind:
1. Barbarissima
2. 42des
3. Bike2bfree
4. Starlit
5. Tantemucky

Ich hoffe auf einige angenehme Plaudereien
smilie_girl_018.gif
und vielleicht auch mal eine gemeinsame Tour
smilie_girl_058.gif
obwohl wir, wenn ich das richtig mitgekriegt habe von Ost nach West über den ganzen Süden verteilt sind
smilie_girl_027.gif

Na dann mal viel Spass und schön warm einpacken wenns bei Euch genau so kalt ist wie bei mir:rolleyes:

Ich darf mich morgen mit einem ISO Audit im Büro "vergnügen" :confused:
Ich würde auch lieber auf's Bike steigen....bei uns ist der Wald so schön bunt!:winken:

Ich geh morgen mit Bambam81 Biken. TAGSÜBER!!! :aetsch: :lol:

...

...

...

Uuups... Lieber weg hier! Und tschüss! :winken:

Ich scharre auch schon mit den Hufen ;)
Hoffe mal, dass der Nebel bis zumWP-Start verschwindet :rolleyes: Ich fahre eigentlich bei jedem Wetter, aber diese dicke Suppe wirkt nicht gerade motivationsfördernd ;) Schnee, wenn er nicht zu hoch ist, und Eis finde ich klasse zum Biken. Habe mir letzten Winter Spikes geholt. Es hat einen ganz besonderen Reiz, durch den weißen Winterwald zu radeln :daumen: und wenn das wettermäßig so weiter geht, dann komme ich sicher bald in den Genuss :D

Hallöchen :winken:

Also, wenn heute Anfang gewesen wäre, gäb's schon die ersten 3 Pünktchen. Ich war heute morgen nämlich schon joggen und bin deshalb mächtig stolz auf mich. Habe gestern entschieden, dass ich Home-Office mache und bin statt einer Stunde Bahn zu fahren eine Stunde laufen gewesen. Viel besser!

Ah, das Teewasser ist fertig. Ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit.

Bis bald,

Ina

Heute war hier mal wieder der erste Tag seit langem ohne Nebel und mit Sonne pur :love: Ich habe mich gefühlt wie Gott in Frankreich, als ich so durch die Wälder geradelt bin. Musste aber zu meinem großen Bedauern feststellen, dass meine Kondition leicht gelitten hat in letzter Zeit. Bin jetzt wild entschlossen, das in den nächsten Tagen wieder in den Griff zu kriegen :daumen: Und ab nächster Woche macht es dann doppelt so viel Spaß, die Konditionsdefizite wieder auszugleichen ;)

Hallo zusammen!

Freue mich auch schon mega-mäßig darauf, dass es los geht. Ich brauche einen Schubser, damit ich wieder etwas mehr mache.

Heute Mittag war ich nochmal 45 Minuten auf dem Rad gesessen, um mir mein Mittagessen zu verdienen - ähm, zu kaufen. Geniales Wetter, war eine nette Abwechslung zum Hocken hinterm Computer!

Morgen bin ich erstmal ein paar Tage weg. Aber Montag wenn die Punkte anfangen zu zählen bin ich wieder da *freu*

Bis dann Mädels!

Viele Grüße,

Ina

Hallo Mädels,

jetzt melde ich mich auch mal hier, nicht dass ihr denkt, ich hätte vergessen, dass es bald los geht!
Ich hoffe, dass ich trotz (meinen) Geburtstag feiern inkl. Kaffeklatsch am Sonntag ein paar Punkte beisteuern kann...

Auch von mir (nachträglich) alles gute zum Geburtstag
:b-day:
:geschenk:

Jaa, heute gehts's los! :daumen:

Viel Spass Euch allen !

Hallo Mädels,

jetzt melde ich mich auch mal hier, nicht dass ihr denkt, ich hätte vergessen, dass es bald los geht!
Ich hoffe, dass ich trotz (meinen) Geburtstag feiern inkl. Kaffeklatsch am Sonntag ein paar Punkte beisteuern kann...

Danke für die Glückwünsche!

Jetzt wollte ich gerade meine gestern für den Winterpokal erreichten Punkte (immerhin über 2 Stunden biken) eintragen und was sehe ich: die Wertung startet erst heute :D

Und pünktlich zum WP-Start liege ich mit Husten, Schnupfen und Heiserkeit im Bett :heul:
Werde ganz viel Tee trinken, Zirtonen essen, heiße Milch mit Honig trinken und was man sonst noch alles so macht, damit ich so schnell wie möglich mit dem Punkte sammeln nachziehen kann ;)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt geguckt, aber wo finde ich Informationen zum WP?

Grüßle

Micha

PS: Kommando zurück, ich hab´s gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hoppel, hoppel - bin auch endlich da!

Ich habe gestern eine halbe Stunde auf dem Radel geschafft. Fehlstart würde ich sagen.

Aber ich werde mich steigern - versprochen. :)

Bis dann,

Ina

Hallo zusammen!

Ich habe mein Wochend-Joggen erledigt heute :) und damit wieder zwei Pünktchen gesammelt.

Hoffentlich schaffe ich es morgen auf den Hometrainer.

Ich werde den Erfolg melden :D

Euch allen ein fröhliches Trainieren,

Ina

Die Motivation durch den WP ist schon nicht schlecht :daumen: Gut, die Tour hätte ich so oder so gemacht :D Aber dann auch noch mit dem Rad zur Freundin, das hätte ich mir normalerweise sicher nicht gegeben :lol:

Hi!

Habe gerade dir fehlenden 6 Punkte gliefert, die ich mir wöchentlich als Ziel gesetzt hatte - und das trotz Besuch!

Hoffentlich ist es nächste Woche nicht wieder so stressig.

Bis dann,

Ina

Schande über mich, schon wieder keine Winterpokalpunkte!
Aber ich will nicht mehr raus: draußen ist es einfach nur a....kalt, nass und dunkel...:D

Morgen wird es wieder besser, versprochen.

Nein, heute bleiben wir schön drinnen :D Bei Schneeregen und Wind und Temperaturen um den Gefrierpunkt jagt man keinen Hund vor die Tür ;)
Wir setzen uns jetzt gemütlich an den Kamin und trinken ein Gläschen Wein :daumen: Das Radeln muss bis morgen warten :D
IMG_0004a.jpg

Zurück