WP-Team Ladies Only - Newcomer mit Potential

Endlich geht es los!!!! Dummerweise nur muss ich erst mal 2 Tage Geburtstagsstress meines Sohnes hinter mich bringen (nach dem Büro natürlich....) und ab Mittwoch bin ich dann auch endlich dabei! :-)

Und, na klar, sehe ich auch so. Punkte sammeln motiviert dranzubleiben um nicht im Frühjahr erst mal den Winterspeck abtrainieren zu müssen. Stress braucht niemand...also ich zumindest nicht! ;o)

Und nur damit ich auch sicher bin: Wenn ich also im Studio eine Stunde auf dem Rad sitze, dann zählt das wie Radfahren, ja? Und wenn ich dann zusätzlich noch ne dreiviertelstunde Krafttraining dranhänge, das ist dann die alternative Sportart und das kann ich also dann so trennen?

Liebe Grüße
Manu

Sooo, das war eine Schlammschlacht!! Die ersten Punkte sind verbucht :)

Ich hab das jetzt direkt beim Winterpokal eingetragen weil ich scheinbar zu blöd bin den entsprechenden Haken in der Trainingsverwaltung zu finden...hmmm??

Huhu,

jaaa, es geht endlich looooos!!

@1000grad, hab schon gesehen, Du hast die ersten Punkte für uns geholt!!:daumen:
Ich werde morgen welche beisteuern! Merk schon, wie das ganze motiviert, echt klasse! :D

Ich glaube, man muß in der Trainingsverwaltung nur den Eintrag veröffentlichen, oder? Werd das morgen dann mal ausprobieren. :D

Ja ich finds auch ne gute Sache. Sind eben noch 2 Zähler draufgekommen. Jetzt kann ich bestimmt gut schlafen ;)

@muirana: ich denke schon das du das radeln und die kraftsachen trennen kannst. Musst ja bei ner 3/4 Stunde nicht mal n schlechtes Gewissen haben, dass es ne Mogelpackung wäre. Gäbe also zusammen 6 Punkte ;)

LG

Mädels,

ich freu mich auch, dass es jetzt endlich losgeht, hab aber bisschen schlechte Nachrichten :(:

Der November wird bei mir - so wies aussieht - sporttechnisch wohl eher ne Katastrophe werden.

Mein Schwimmtraining entfällt beinahe völlig aus weil ich immer Montags und Freitags (also zu den Trainingszeiten) mit geschäftlichen Terminen verplant bin - somit fallen die 4 Punkte pro Woche schon mal mehr oder weniger flach.
Und zum biken wird wohl auch nur das Wochenende bleiben, weil ich auf der Arbeit grade am echt am Anschlag bin und gar nicht weiß, wo ich als erstes anfangen soll :rolleyes:.
Die Wochenend-Touren werden dann dafür umso länger - so 3 Std pro Tour werdens schon sein - wenn das Wetter mitspielt (dh. es regnet nicht)...

Ab Dezember siehts schon wieder anders aus - da wird wieder gesportelt :).

Achja:
Das nächste, was ich mir jetzt anschaffe, ist ne gescheite Lampe. Mein Teil von Topeak ist da nicht zu gebrauchen, das dient ausschließlich dazu, dass man mich sieht. Leuchtkraft genau NULL. Hat da also eine von euch ne Empfehlung? An welche Lux-Werte sollte ich mich da halten?

LG

@marcie: nee man muss die Einheit nicht öffentlich machen. Funktioniert auch nicht, hab ich auch schon versucht. Hab grad im WP-Forum gelesen, dass den Haken alle noch vermissen. Denke mal das wird bald vonem Admin aktualisiert.

Wenn ihr jetzt in der Trainingsverwaltung etwas eintragt, findet ihr unten den Häkchen für den Winterpokal. Jetzt ist es wohl aktualisiert worden.

:)

Schaut mal bei "Mein Team", 1000grad 100% hihihi, sieht super aus!!

Jaa, jetzt ist da ein Häkchen, hab grad dann auch endlich was eingetragen....:D

@cmg20, ich hab ´ne ganz brauchbare Lampe, also für Forstautobahnen reicht es, schwierige Trails würd ich damit nicht fahren, ist die IXON IQ von Busch+Müller.

Schiffts heut bei euch auch den ganzen Tag? Die Regenklamotten waren echt ne sehr sinnvolle Anschaffung!!

So ne tolle Lampe bräucht ich auch...Ich hab nur so ne MiniFunzel. Mit der seh ich eigentlich auch nicht mehr als ohne, und ob man mich damit wirklich besser sieht?? Die hab ich mal für 15€ oder so gekauft, weil mich die Polizei angehalten hatte und ich nicht ständig 10€ Bußgeld zahlen will...

Hier hat´s heute auch immer wieder geregnet, aber war mir eh egal, ich muß momentan soviel arbeiten.... hab kaum Zeit, mal rauszugucken....:(
Daher heute auch keine Zeit für sportliche Aktivitäten, aber morgen! Entweder draußen oder Ergometer, mal sehen, was das Wetter sagt...:rolleyes:

ich bin total erkältet, ich könnt kotzen. Die ganze Woche hänge ich hier schon rum und es wird nicht wirklich besser. Jetzt hab ich auch noch richtig böse Halsschmerzen...

puhuuuuuuhuhuuhuuuu:heul:

Na dann gute Besserung!!
Ich hab mich schon gewundert, weil du dich ja denn ganzen Oktober auf den Winterpokal gefreut hast, aber bisher noch keinen Punkt...

Kuriers nur ordentlich aus, sonst dauerts nur umso länger bis es weg is.
Bei mir gehts gleich ne Runde zum Squashen :)

@Marcie

Die Ixon IQ scheint ja ne tolle Leuchte zu sein. Bin auch schon scharf am überlegen ob ich die odere. Was sind denn da für Batterien drinnen?? Sind das normale AAs oder irgendwelche speziellen??

Also es hat mich so richtig umgemäht. Momentan hab ich richtig Ohren schmerzen...

Ist mir echt peinlich...:ka:

Aber ihr habt wirklich recht. Vielleicht kann ich die Tage wieder starten..

Das braucht Dir nicht peinlich sein!!!
Kannst Du ja auch nichts für und lieber ganz in Ruhe auskurieren als es zu verschleppen!
Ich wünsche Dir gute Besserung! :)

Danköööö!!

Habt ihr gesehen? Wir sind im Teamranking auf Platz 120!!!! Cool!!!!

Ich bin ganz brav und hab mir vorgenommen, Montag wieder zu starten. Wenns geht spiele ich am We ein bisschen Badminton zum Restart...

1000grad, hiermit überreiche ich dir den Wochenpokal!! Haste gut gemacht! :daumen:
Wir machen unserem Namen "fast" schon alle Ehre. 80% jedenfalls :(. Aber das wird. Der Winter ist lang...also pflegt euer Immunsystem!!

Danke Danke ;)

Die Woche wars aber auch zeitlich günstig. Die Gelegenheiten muss man dann einfach mitnehemen. Heute wars mit 10 bis 14 Grad nahezu kuschlig warm, zumindest im ANbetracht des fortgeschrittenen Datums. Seit gestern ist auch meine Schlechtwetterbereifung fertig, vorne jetzt Fat Albert in 2.25 und hinten Nobby Nic in 2.4 (boa ein Riesending, aber passt rein :) ) Der Matsch kann kommen!! (bzw. er kam ja heute schon, bin grad mit putzen fertig.)

P1010821.JPG

@Marcie

Die Ixon IQ scheint ja ne tolle Leuchte zu sein. Bin auch schon scharf am überlegen ob ich die odere. Was sind denn da für Batterien drinnen?? Sind das normale AAs oder irgendwelche speziellen??

Ja, normale AAs, ich finde für den Preis ist das ´ne gute Lampe, mir persönlich reicht das vollkommen, aber es gibt genug Leute, denen reicht sie nicht aus, kommt ja auch drauf an, WIE man im Dunklen fahren will...

Morgen werd ich auch wieder Punkte holen, @1000grad, Du sammelst ja echt ganz schön fleißig, Respekt! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit...

Ein schlechtes Gewissen braucht aber hier doch niemand zu haben, es geht doch wirklich nur um die eigene Motivation!!
Und krank werden kann jeder im Winter, dann fällt halt mal ein anderer aus, was soll´s!
Gute Besserung, velo!

Heute war bei uns auch wieder richtig schönes Wetter und das haben wir natürlich genutzt. Ich hab heute richtig den Vorteil meiner neuen Reifen gemerkt, da ich durch ein ziemlich langes Schlammfeld praktisch durchgeschwebt bin, bei dem ich vor zwei Wochen mit den Rocket Rons noch gnadenlos steckengeblieben bin. Das ist echt ein Supergefühl!! Ach ja mein Endorphinrausch hält noch an :) :) :) zum Schluß wurden wir sogar mit nem richtig saftigen Sonnenuntergang belohnt:

P1010886.JPG

P1010883heller.jpg

Schöne Bilder!! Bei uns war heute leider Sauwetter, vormittags hat´s nur geregnet, nachmittags ging´s etwas besser, aber ich hab dann beim Radfahren trotzdem noch Regen abgekriegt. War auch ´ne ganz schöne Schlammschlacht, ich sah vielleicht aus nachher....:D
Aber Spaß hat´s auf alle Fälle wieder gemacht, im Wald liegt ja jetzt so viel Laub, da pflügt man regelrecht durch. Und heller ist es teilweise, man sieht andere Dinge als im Sommer, weil das Laub an den Bäumen fehlt.

hey, die bilder sind echt schön. *träum*

Ich weiß meine Bereifung gar nicht. Hinten einer von Kenda...oje, eine Wissenslücke. Aber bisher komm ich mit denen gut klar. Das ist ja das wichtigste.

Ich hab übrigens von Sigma eine Lampe. Eigentlich nicht schlecht, die Befestigung bedarf nur ein wenig Kraft. Ausgiebig getestet ist sie noch nicht. (liefere ich noch nach)
Heute hat mein Liebster mir eine vernünftige Beleuchtung hinten und Speichenreflextordranklipsis mitgebracht (nettes Wort, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) Jetzt müsste man mich sehen.

Momentan hab ich das Gefühl, auf dem Weg der Besserung zu sein. Langsam fällt mir hier auch derbe die Decke auf den Kopf...neeeeee, kein Bock mehr!!

Das Wetter war hier wirklich bescheiden, nass und regnerisch ist einfach nicht prickelnd.

Was treibt ihr morgen? Große Touren geplant?

Ach ja, einer von uns ist im Gesamtranking auf Platz 14!!!! Mensch, mensch!!! *stolz* Das nenn ich mal Potential :-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Hier ist es wolkenlos heute *staun*, es hängt zwar noch der Nebel etwas im Weg, aber es sieht gut aus, da werden sich bestimmt noch ein paar Pünktchen ergeben....:D

Speichenreflextordranklipsis hab ich auch noch hier rumliegen, muß die mal anbringen. Du meinst die kleinen Röhrchen, die an jede Speiche kommen, oder?
Ich muß aber erstmal das Fahrrad putzen, das sieht noch heftig aus von gestern, aber wenn ich heute eh nochmal fahre, mach ich das anschließend.

Zurück