WP Team Ladies only - Sofanordwand

Gibt leider Probleme mit den Zugangasdaten, Hilferuf ist bereits abgesetzt. Hoffe das klappt, bis zum 19.11. müssen die Teams feststehen.

Moin, nun endlich!
Danke turbo.huhnchen:daumen::daumen::daumen:

Ja, frau muss ja nicht immer das Passwort vergessen, das stimmt!
Aber wofür gibt es die Funktion "Passwort vergessen, bitte neues anfordern"!?
Ich weiß es im MTB-Forum Jedenfalls bei mir nicht!
Ich kann darauf klicken und meine E-Mail Adresse eingeben wie ich will!
Auch andere, die Unweiten der IT sogar mit einem Studiums belegt haben klicken in meinen Namen darauf, geben meine E-Mail ein und schreiben in meinem Namen und nichts....
Mails kommen nicht an! Was soll ich da machen?
da sie anscheinend wieder probleme hat zu komminizieren
Danke ich hoffe es ist nicht so gemeint wie ich das aufgefasst habe!
Genervt bin ich schon auch von dieser Aussage!

So, wenn Ihr mich noch in der Gruppe haben wollt, dann bin ich natürlich gerne dabei. Ich hoffe mit mehr Punkten als letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cristina!

Na da hat es ja in letzter Minute mit Deinen Zugangsdaten noch geklappt :daumen:
Hast Du Dein schönes Rad schon ausgeführt? Bei Euch im Norden ist es momentan ja viel trockener als bei uns :heul:
Willkommen im Team!

Aber was meinst Du damit? Bitte erklär das mal, habe jetzt die letzten Seiten dieses Fred extra durchgelesen, nix gefunden:
................
da sie anscheinend wieder probleme hat zu komminizieren
Danke ich hoffe es ist nicht so gemeint wie ich das aufgefasst habe!
Genervt bin ich schon auch von dieser Aussage!

...............

Grüße und ganz neudeutsch "Ride on!"

Hier hat es Montag und Dienstag so abartig geschüttet, dass ich nicht gefahren bin :heul:
Gestern hatte ich keine Zeit, aber heute Abend geht es zum Nightride! Mit etwas Glück sogar bei leichtem Schneefall :D

Schneefall ... Glück :confused:
Bäh bäh ich war heute schon 2x Schneeschippen:(
Und wies ausschaut darf ich bald wieder :aufreg:

Der soll in den Bergen bleiben... Aber dort dann richtig :lol::D

Schneeschippen ist natürlich blöd :(

Ich fahre gerne mit dem Rad im Schnee und hoffe, dass es dieses Jahr bei uns im Taunus auch wieder genug Schnee für Skilanglauf und Snowkiten gibt :daumen:

Ich war die letzten Jahren im Winter beruflich bedingt nur selten Zuhause und konnte nur sehr selten fahren, diesen Winter soll sich das ändern!
Als ich letzten Winter mal morgens im Schnee über den Feldberg zur Arbeit bin, ist mir ein Langläufer begegnet: Der Gesichtsausdruck war mehr als verwundert :lol:

So meine Damen ich bin jetzt auch mal wieder da und muss leider verkünden, dass die Punktejagd bei mir etwas ins stocken geraten ist.
Letzte Woche Freitag sollten es 6 Punkte auf dem Arbeitsweg werden, bis vier bin ich gekommen und habe dann den Luxustransport ins Krankenhaus gewählt. Gestern durfte ich endlich wieder nach Hause mit 2 langen Schrauben im Innenknöchel sowie einer Platte auf dem Außenknöchel und 8 kleinen Schrauben. Der dritte Bruch brauchte durch die Stabilisierung der anderen beiden nicht mehr fixiert werden.

Da hoppst man drei Jahre durch alle möglichen Bikeparks und zerschießt sich das Sprunggelenk, weil man auf einer nassen Fahrbahmarkierung abgeht...
Jetzt gibt es erst einmal Physiotherapie.

Durfte bei der Physio im Krankenhaus übrigens schon wieder aufs Fahrradergometer, am fünften Tag nach der OP :D

Von mr auch gute Besserung
Dieses Jahr läufts bei mir auch nicht so.
...mache seit ca 6 Wochen Sprinttraining... zur Toilette ...ist aber zu kurz um Punkte zu bekommen.
Wenn du die Möglichkeit hast, stell dir nen Rollentrainer in den Keller.
Hab ich auch mal nach ner Knie OP gemacht :daumen:

Genau das hatte ich vor, Rollentrainer ist vorhanden, muss nur noch aufgestellt werden. :D
Einziges Hinderniss zur Zeit: Das Bike, welches ich dieses Jahr auf die Rolle stellen wollte steht seit dem Sturz noch bei meiner Mutter in der Garage. Bekomme es aber die Woche mitgebracht, wenn sie Zeit hat.

Dir natürlich auch Gute Besserung und das du das Sprinttraining bald wieder zum Dauerlauf ausweiten kannst!

Zuletzt bearbeitet:
:confused: Mensch Turbo!

"Innenknöchel sowie einer Platte auf dem Außenknöchel und 8 kleinen Schrauben."
eek.gif

Dir eine gute Besserung!

LG
HiFi

@ Turbo: der Fuß wieder ok?:i2: zum Endspurt - sind ja " nur noch gut 6 Wochen "

Ich bin begeistert, obwohl wir de facto ein 4er Team sind, sind wir - wenn ich mich nicht verzählt hab auf Platz 3 bei den Ladies.:daumen:

Meine WinterpokalZiele bis Ende März sind 600 Punkte zu schaffen und
Beim Ranking "Skilanglauf" unter den ersten 10 zu bleiben:lol:

Und ab Mitte März wünsch ich mir Bikewetter :aufreg: und keinen Schnee mehr ( träumen kann man ja:D )
:winken::winken::winken:

Die 600 schaffst du doch locker!

Dem Fuß geht es schon wieder recht gut, Danke der Nachfrage. Knöchel ist zwar immer noch geschwollen, aber das kann auch noch dauern bis der wieder "Normalform" hat.
Bin schon wieder Treppen gefahren und das sogar mit dem HT. Angenehm ist anders, aber ich arbeite dran, schließlich ist im März Ladies Opening in Beerfelden angesagt :D (Liegt übrigens noch im Punktezeitraum :))

Was das Langlaufen angeht kann man ja echt neidisch werden, aber das ist für mich diese Saison definitiv nicht drin :heul:

Ja aus persönlicher und beruflicher Erfahrung
muss ich sagen, dass da 6 Monate "aufmucken" des verletzten Teiles keine ungewöhnlich lange Zeit ist.
Persönlich und privat sag ich meist einfach a weng ignorieren und a weng auf den Körper hören, dann kann man schnell vieles wieder machen:daumen:
Ab und zu hochlagern und Quarkwickel kann nicht schaden.
Ist zwar nicht evidence based. ( ok level 4a oder 4b(5) ) aber kühlt und zwingt zur Ruhe :D

Zuletzt bearbeitet:
@trhaflhow: Die 600 sollten wirklich noch machbar sein ;)
Langlauf hatte ich diesen Winter nicht so viel, aber die paar Male haben richtig Spass gemacht!
Mein Ziel war einfach so viel/oft zu fahren wie Job und sonstige Verpflichtungen es zulassen....und was soll ich sagen: Es ist zwar nicht überragend viel geworden, aber schon ganz ordentlich!

@Turbo: Freut mich, dass die Knöchelsache auf dem Weg der Besserung ist.
Wir werden uns dann wohl in Beerfalden sehen:) Ich habe gestern die Unterkunft gebucht und mich auch für Gravity2/3 angemeldet. Ich fahre zwar fast alles in Beerfelden, möchte aber die Gelegenheit nutzen meine Technik, weiter zu verbessern!

...und sonst so?
Eigentlich weill ich seit 1,5Wochen konsequent für den 1.Mai (Jedermannrennen) trainieren, aber heftiger Schneefall Ende der letzten Woche hat die Strecken hier unfahrbar gemacht und bei dem Dauerfrost taut auch nix weg. Ich fahre ja gern im Schnee, aber aktuell ist da (ausser viel Schieben) nix machbar :(
Auf der Strasse sind leider reichlich Eisplacken, so dass ich mich hier auch nicht auf das Rennrad traue!
Wenn nichts neues nachkommt und es ab dem WE tatsächlich wärmer wird, werde ich dann hoffentlich wieder mehr radfahren!

Die beiden kommenden WEs werden mit Alternativsport gefüllt: Snowboarden in Oberstaufen und in Le Tanet (Vogesen) :D

Gruß,
Dani

Klasse, freu mich drauf dich kennen zu lernen!
Mal sehen, was der Fuß bis dahin so alles verträgt, wird aber bestimmt wieder spaßig.

Bis zum ersten Mai ist ja noc hein wenig Zeit, da lässt sich sicher noch vernünftig trainieren. Was für ein Rennen (DH, Enduro, XC..) ist das und Wo?
@trhaflhow:
Quarkwickel ist auch ne gute Idee. Habe Abends oft ein Kühlelement auf dem Knöchel und schlafen tu ich auch noch mit Füße hoch, ist morgens einfach angenehmer. Ich hoffe nur, das die noch vorhandene Bewegungseinschränkung sich wieder wegtrainieren lässt.

Ach ja, mein Ziel für diesen WP war übrigens trotz der Verletzung unter die ersten 1000 Teilnehmer zu kommen. Dieses Ziel habe ich aber bereits erreicht, daher versuche ich jetzt mich unter die ersten 900 zu mischen.

Schön mal wieder von Euch zu hören/lesen :) @turbo.huhnchen: Klasse, daß Dein Knöchel so gut verheilt!
@ Wintergriller: Du machst auch alles, vom Bikepark bis zum Rennradrennen :daumen:
Und Beerfelden mach bestimmt Spaß, leider soweit weg von uns. @trhaflhow: Gute Besserung für Deine Rüsselpest! Und die 600 Punkte schaffst Du ja wohl locker :)
@ Cristina: Alles o.k. bei Dir? Trage doch mal Deine Punkte ein, kann man leider nicht ewig nachtragen, nur 3 Wochen, so meine ich mich zu erinnern.
Oder bist Du krank? Oder im Streß? Hoffentlich ist nichts passiert, wäre schön mal etwas von Dir zu hören.

Und hier noch ein paar Bilder von letzter Woche beim Punktesammeln im Schnee ;):

13521118yt.jpg

13521120fz.jpg

13521121pz.jpg

13521122dw.jpg

Grüße!

Zurück