WP Team Ladies only - Sofanordwand

Jau, viel Spaß in Dresden!
Und klasse, daß Ihr so viele Radlpunkte sammelt :daumen:
Bei mir gabs Heute nur zwei alternative Pünktchen,
aber dafür Skifahren - Saisoneröffnung in Davos :D

Hilfe, meine Ski sind geschrumpft! ;)
20125258xe.jpg

Morgen darf ich arbeiten, da gibts kaum Punkte...

ui! Schon im Schnee unterwegs!

Ich hab dieses Jahr mal so richtig Lust auf Rutschen auf Brettern im Schnee! Ich hoffe dass es wieder ein richtiger Winter mit VIEL Schnee wird...
Möchte mir mal wieder ein Paar Ski zulegen nach 15 Jahren Snowboarden :)

Sagt mal, kann man beim Winterpokal diese blöden Trophäen & Co Benachrichtigungen ausschalten?

Am WE gibts vielleicht mal Bilder vom Radeln aber Heute gabs die erste Skitour in dieser Wintersaison :)

20178493dp.jpg

Wir sind am Rhinerhorn hoch und oben 15 bis 20 cm feinster Pulver, es war traumhaft und das im November!

heute endlich mal wieder Punkte gemacht, und die waren wirklich verdient...
erst ne knackige Auffahrt, dann noch lustige 300hm Bike-auf-dem-Buckel-hochtragen (ich hasse es!) und runter ging es wirklich nen anspruchsvollen Spitzkehren-Massaker-Trail... holla...
Aber oben am Berg waren es sagenhafte 10°, supersonnig und warm. Schee :)

ruhig auf der Sofanordwand :D

Heute sind es eher sagenhafte -10° und ich hab im letzten Monat nicht wirklich viel geleistet ;)
Aber auf La Palma werde ich! Ich versuche meine Zeiten alle zu notieren oder auch gleich einzutragen!

Frohes Strampeln euch, und einen guten Start rüber ins neue Jahr !

Na dann viel Spass auf La Palma!

Hier ist es schon wieder grau und es nieselt bei 5°C fleißig vor sich hin. Hatten zwei Tage Frost die natürlich genutzt wurden. Die Wettervorhersage fürs Neujahrsbiken sieht leider wieder schlecht aus.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünsche Euch auch ein schönes Neues Jahr, viele fröhliche Bikestunden und eine gesunde Zeit!
Wir waren ein paar Tage Skifahren und hier mal wieder ein paar Bilder ;):

Anfangs kalt und viel Schnee, der aber nötig war:
20582598uk.jpg

Dann Neuschnee und viel Sonne, haben schön gewohnt:
20582599xb.jpg

Der kleine Ort mit seinen 45 Einwohnern:
20582600xy.jpg

Überdiese Brücke mußt Du fahren...
um dorthin zu kommen (na wer weiß wo es ist :p)
20582602pd.jpg

Und "Powdern", daß es eine Freude war:
20582603si.jpg

Grüße!

@Mausoline
Also das Skibild ist natürlich auf Pischa/Davos. Hast Du richtig erkannt ;)
Der Ort mit den 45 Einwohnern ist Schuders, zu dem die Salginatobelbrücke führt, welche übrigens ein Weltmonument ist.
Und schreiben darfst Du hier natürlich gern, sind doch nicht eingesperrt auf unserem Sofa :bier:

Schon lange nicht mehr im Forum gewesen, unt trotz dem alles wiedergefunden ;)
Team ist eingetragen. Wer ist denn wieder dabei?
Habe eine Anfrage von magic^desire ob wir noch Platz haben im Team.

Hallo zusammen,

@Votec Tox ich gehe davon aus, dass du wieder mitmachst. Hast du dich schon eingetragen? Ich habe keine Anfrage um die Mitgliedschafte zu bestätigen.

@wintergriller Danke für die Rückmeldung. Viel Spass im neuen Team!

Ich habe gesehen, dass Frau Rauscher schon in einem anderen Team ist, daher noch ein Platz frei.

@MissOldie bist du wieder dabei?

@magic^desire
Erste Anfrage - erster freier Platz. Einfach Mitgliedschaft beantragen, damit ich bestätigen kann.

@Estrella
Zweite Anfrage - zweiter freier Platz. Einfach Mitgliedschaft beantragen, damit ich bestätigen kann.

ich würd mich ja gern anmelden aber weder unter Nordwandsofa geschweigedenn under sofawandfahrer find ich eine Gruppe ... kann mir mal bitte jemand nen link zukommen lassen vom der WP Gruppe :) wäre mega nett lg jane

Zurück