WP Team Ladies only - Sofanordwand

Bah Nässe und Kälte .
Hab seit ca 3 Wochen ne 3/4 lange regenhose :daumen:
Na hätte ich sie heute bloß mal angezogen:mad:
Aber die ist noch soooo schööön sauber:lol:
 
Nix Regenhose :D
Mit unserer großen Fußbodenheizung - dem Bodensee - Heute den ganzen Tag trocken und nur etwas frisch :)
 
so gerade wird kräftig punkte gesammelt:daumen:
eine kleine bitte... nur wenns nicht so umständlich ist- ich kenn mich da nicht aus.
ich finds ziemlich langweilig immer nur trainingsverwaltung zu lesen.
funds lustiger zu sehen ( lesen) was die anderen im team so machen;)

war letztes jahr zumindest so
 
Das mit der Beschreibung liegt daran, dass ich nicht über den WP sondern über die Trainingsverwaltung eintrage. Da kann ich leider keine Beschreibung eingeben, die einzige Möglichkeit wäre den ganzen Eintrag öffentlich zu machen.
Im allgemeinen beschränken sich bei mir die alternativen Sportarten auf die Nutzung meines Crosstrainers und meine BBP-Übungen.

Heute gab es eine kleine Bikehausrunde über den Giesener Berg und den nahen Truppenübungsplatz. Wenn das Wetter morgen mitspielt geht es wohl mal wieder zum Hildesheimer Aussichtsturm und am Wochenende ist kuchenessen am Annaturm (Deister) geplant.

Wünsche euch beiden auf jeden Fall noch schöne Urlaubstage, schicke Trails und Touren
11.gif
 
danke schön
müssen doch noch ein paar punkte machen:D
der urlaub solluns doch zumindest kurzfristig auf ladies platz 1 bringen.
NUR dafür tun wir das:lol:
 
O.K. hier nochmals welche :)

Andrea auf dem steinigen Singletrail:
5693928.jpg



Mein Bionicon im Flußbett, hier geht die Renstrecke des CC-Rennens durch, das wir nachgefahren sind:
5693929.jpg



Wieder Andrea in Aktion:
5693930.jpg



Ich radle um die Spitzkehre, die natürlich "in Echt" viel enger war als auf dem Bild ;):
5693931.jpg



Unsere sehr schöne Unkerkunft "Los Caballos", im Vordergrund einer der beiden weißen, schweizer Schäferhunde:
5693932.jpg

Der Hotelier Burki, ist auch Tourguide und lud uns Touren aufs GPS bzw. er führte uns auf einer beeindruckenden Tour, davon gibts leider keine Bilder, da ich nicht immer die Kamera mitschleppen wollte.

Grüße!
 
Ja für dtl zu viel Geld - ich von niemand mehr hören, dass mtb reifen teuer sind- hab ich gleich einen neuen reifen bekommen.
Das joggen war nicht als sportliche Betätigung per se gedacht. Diente als Schutz vorm erfrieren.
Wir kamen im Radio. Die Polizei kam auch, ob wir nicht von dem pannenstreifen runter auf den nächsten Parkplatz fahrennkönnten - es fehlten 200 m. Als sie aber unser fast nicht mehr vorhandenen vorderreifen gesehen haben, kam die Einsicht, dass wir jeden möglichen Meter ausgenutzt haben.
 
Zurück
Oben Unten