..nur noch 4x schlafenLadies: es ist so weit!
Team ist angelegt. Schade, dass es noch soooo lange hin ist bis zum Start

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..nur noch 4x schlafenLadies: es ist so weit!
Team ist angelegt. Schade, dass es noch soooo lange hin ist bis zum Start
..nur noch 4x schlafen![]()
Sieht richtig KLASSE aus! WowHier mal etwas vom Punkte sammeln am Samstag
![]()
Am besten fand ich dieses Jahr bisher allerdings einen Eintrag in der Kategorie Fahrrad fahren mit einer Zeit von 5Std. in der Beschreibung steht: Holzhacken![]()
Schade, dass ich mich jetzt für einen Tag Bikepark rechtfertigen muss...........
Im übrigen ist berabfahren auch ganz schön anstrengend im besonderen dann, wenn Frau ihren 20kg Bock 6 mal die gleiche Ecke wieder hochschieben muss um zumindest mal auf ein Angeberfoto zu kommen.
.................
Wundere mich aber auch regelmäßig wie andere "reine Fahrzeiten" von über 5Std. zusammenbekommen. Selbst bei einem Zeitaufwand von 5 1/2 Stunden bin ich am Wochenende nur auf eine Fahrzeit von etwas über 3Std. gekommen.
.........
Holzhacken auf Rädern ?
Danke Alena, jetzt kann ich auch meine Punkte ins Winterpokal eintragen, so ohne Tacho ist das echt blöd...
Das WE war sooo geil, nächste WE wieder wenn das Wetter mitspielt
P.S. bin demnächst in Gifhorn... so weit wech ist das von euch ja dann auch nicht, ne.
Gruß Cristina
Hab' mal eine Frage an mein Team:
Wie handhabt Ihr das mit der Zeiteintragung beim WP?
Ich schreibe die geradelte Zeit meines Tachos rein.
Hat mir doch heute ein Migräneanfall (meine dritter überhaupt) einen Strich durch die Rechnng gemacht. Nichts da Punkte sammeln sondern Punkte sehen![]()
Hey Cristina, ich weiß du bist viel beschäftigt (hoffe natürlich für dich, das sich das bald legt) aber ich weiß auch, das du schon mehr als ein Mal auf den LL-Ski gestanden hast. Trag ruhig ein deine Pnkte, trau dich![]()