WP Team Ladies only - Sofanordwand

alert.gif
Einträge koennen nur bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme:
Nach dem Ende des Winterpokals am 25.03.2012 habt ihr noch 3 Tage Zeit,
eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.

Hi Cristina,

ich hoffe es geht Dir gut! Und wie 4mate schrieb, nur bis 4 Wochen nachzutragen. Bitte, bitte :) nimm Dir die paar Minuten zum Eintragen, und wenn es nur ganz wenige Punkte sind, wir brauchen Dich :daumen:

Aber schön, daß unser Thread mal wieder aus der Versenkung auferstanden ist! Gestern hatte ich einen beruflichen Termin, den ich unbedingt meinte mit dem Hardtail plus Spikes wahrnehmen zu müssen :eek:
da hatte ich mich echt verschätzt was die Fahrzeit mit Spikes im Schnee angeht...:eek:... bin Heute noch platt.
Grüße!

Mönsch Christina gib dir nen Ruck
Dann sind wir wahrscheinlich auf Platz 1 der Ladies :daumen:

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/search?name=Ladies
:D:D

Sorry, sorry, sorry...
Die noch einzutragenden Zeiten habe ich nachgepflegt, viele waren es ja nicht:rolleyes:

Folgende Zeiten muss ich noch nachtragen:

14.01-----169 min Langlauf
15.01-----216 min Langlauf
28.01-----125 min Langlauf

Das geht dann noch vom 25-28.03. ist das richtig?

Trettet mir ruhig auf die Füsse ich bin da zZ etwas schlampig:rolleyes:

Leider nein.
3 Tage nach Ende des WP als Ausnahme bedeuten,
dass hier die Frist nicht 4 Wochen für das nachtragen ist,
sondern nur 3 Tage für das eintragen der Einheiten vom 25.2-25.3.

Tipp:
Mache aus dem Monat 01 -> 02 und es kann alles eingetragen werden! :)

So wären wir schon einmal drei :)
Wer von Euch meldet uns an?
Wäre sehr nett, ich bin gerade beruflich unterwegs und selten online.
Grüße!

Komme gerade vom Lago ( klettern und rr ) zurück
Ich möchte das Team aber keineswegs sprengen.
Wenn jemand vom alten Team mitmachen möchte bin ich kein Hindernisse
Ansonsten sollten wir noch 2 weitere finden :cool:

Sehe ich ähnlich. Aber nun sind wir ja immerhin schon zu Dritt im Team :daumen:
Es wäre wirklich schön wenn sich die beiden Anderen der letzten Jahre mal melden würden. Ansonsten müssen wir entweder zu Dritt starten oder zwei weitere Radlerinnen suchen.
War Heute im Schnee biken, sagen wir mal so, bin den Trail am Hausberg auf Laub, Wurzeln und 5-8 cm Neuschnee runter geschliddert, fühlte mich ein wenig wie der erste Mensch auf dem Rad :(
Morgen nochmals versuchen :)
Grüße!

Hallo Mädels,
falls sich nicht genug Mitfahrerinnen von eurem letztjährigen Team finden: Ich suche noch ein Team :)
Die letzten beiden Jahre bin ich im Rhein-Main-Taunus Team gefahren, bisher hat sich dort aber nur eine potentielle Mitfahrerin gefunden :(
Ich war beruflich immer viel unterwegs, was nun dank neuem Job nicht mehr so ist ;) und hoffe diesen Winter im Gelände und auf der Strasse richtig punkten zu können :D

Gruß,
Dani

Habe keine Rückmeldung von den anderen beiden letztjährigen Teammitgliedern, daher sage ich auch mal:

Wilkommen!

Trag dich einfach ins Team ein, werde dann deine Mitglieschft bestätigen!

Habe heute mit Cristina telefoniert. Sie würde sehr gerne wieder mitmachen, kann sich zur Teit aber nicht einloggen (Password futsch). Problemlösung ist in Arbeit.

Schön, daß wir nun wenigstens zu Viert sind.
Herzlich willkommen "Wintergriller"!
Und wie schauts nun mit Cristina aus?
@ Turbo H.: war Mitte Oktober in den französischen Seealpen zum radeln, das war einfach klasse.
Setze auch noch Bilder davon rein, wenn die Arbeit und Freizeit es zuläßt ;)

Zurück