WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.393
Öha! Hoffe, des Hero's Immunsystem übersteht den Schlechtwettertest für den entfernten AlpenX unbeschadet! Ansonsten....Respekt für die Selbstdisziplin.

Allen ein schönes Ostern!
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Auch von mir: Frohe Ostern an alle!
Und Respekt vor der Hero-Trainingsdisziplin. Du wirst Deinen AX fahren, da bin ich mittlerweile ziemlich sicher.
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Hab heute auch ein Training geschafft und festgestellt, dass ich zwar kein Hero bin wie @Acalleron, dafür manchmal ein Glückspilz....
Musste mangels Rad ins Hallenbad, das einzige, das an Ostern offen hat, hat leider kein tolles Sportbecken. Deshalb gefragt, ob ich (weggesperrtes) Aquajoggingzubehör benutzen darf. Am Ende durfte ich die privaten AJ-Schuhe der Bademeisterin anziehen, die selbst Marathon läuft und damit Verletzungspausen überbrückt, und hatte richtig Spaß mit dem tollen Equipment. Man kann sogar Sprints damit simulieren. War so eine richtig nette Osterüberraschung. Der Wasserlaufschuh ist schon so gut wie gekauft :)
 
Dabei seit
1. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
75
Hallo ihr Lieben mein Alpx vom 1.08-8.08 ist in Gefahr. Unser dritter Fahrer ist uns wegen einer Verletzung abgesprungen. Wer also Lust auf eine schöne Tour hat, möge sich bitte melden. Es ist eine Hütte in den Übernachtungen ansonsten Berghotel. Teilweise Einzel und Mehrbettzimmer.
Anbei noch die Route.
http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=37576
Übernachtungen sind wie gesagt schon alle reserviert. Und an 5 Anstiegen gibt es einen Lift, falls mal die Körner alle sind. Vielleicht kennt ihr jemanden, der spontan Lust dazu hätte. Wen das Alter interessiert (34, 31). Wird kein Rennen. LG P.S. Wer hat Lust auf eine Tour am Wochenende?
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Schön, von Dir zu hören :) Kannst ja bei Gelegenheit das eine odere Bild von deinem AX posten, auf den du letztes Jahr trainiert hast. Gerüchten zufolge soll's schön gewesen sein....
Gibt's schon ein Winterziel für dieses Jahr?

Team ist wie gesagt eingetragen, wenn Ihr Euch bewerbt, schalte ich Euch frei.
 

cany66

Immerwetter
Dabei seit
17. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
68
Standort
München
Hallo in die Runde,

ich werde euch nicht alleine da draußen fröstel lassen - bin wieder dabei. Freue mich!
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Du bist herzlich willkommen :)
Das Frösteln stimmt leider. Habe mich bis jetzt gedrückt zum Sport vor die Tür zu gehen, aber jetzt muss es wohl sein...

@Acalleron Bist jetzt freigeschaltet.
 
Dabei seit
8. März 2013
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Habt ihr den Sommer gut überstanden?
Jetzt geht ja langsam aber sicher das kalte Wetter wieder los.
Ich wäre auch wieder dabei, wenn noch ein Platz frei ist ☺

Allerdings werde ich im November zum ersten Mal Vater, aber werde trotzdem probieren viel zu fahren :)

Viele Grüße aus Nürnberg

Matthias
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Hallo Matthias,

das sind ja tolle Nachrichten von Dir. Ich drücke Dir und deiner Frau/Freundin die Daumen. Dann wirst Du künftig vielleicht wie Acalleron mit Anhänger unterwegs sein - ein zusätzlicher Trainingsreiz ;)
Ich hatte eine abwechslungsreiche Saison, in der ich das Laufen und Bike&Hike für mich entdeckt habe. Und ein paar wirklich schöne, tolle Radeltouren waren natürlich auch dabei. Ich hoffe, Du hattest auch eine gute Zeit.
Das mit dem freien Platz ist gerade schwierig. Tantemucki habe ich schon zugesagt, und der letzte Platz ist (noch!) für unseren Ex-Teamchef CC. reserviert, der - anders kann ich es mir gar nicht vorstellen - nach dem Ende des WP 2014/15 in einen sechsmonatigen Sommerschlaf gefallen sein muss, um für den anstehenden WP zu regenerieren....

Viele Grüße
Martina
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Hallo Teamkollegen,

Noch....ganz wenige Tage, dann geht's los mit dem Winterpokal. Wahrscheinlich sammelt schon jeder Kräfte, hält Trainingspläne für den Tag X bereit.
Hier zwei Bilder meiner heutigen Tour, die hoffentlich Lust machen aufs Punktesammeln.
uploadfromtaptalk1445975546446.jpg

uploadfromtaptalk1445975637173.jpg
 

Anhänge

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.393
Tantemucki habe ich schon zugesagt, und der letzte Platz ist (noch!) für unseren Ex-Teamchef CC. reserviert, der - anders kann ich es mir gar nicht vorstellen - nach dem Ende des WP 2014/15 in einen sechsmonatigen Sommerschlaf gefallen sein muss, um für den anstehenden WP zu regenerieren....
Nix Winterschlaf! Da ich letzten Winter schon mehr gelaufen als gefahren bin, mache ich dieses Jahr gleich den WP bei den Läufern mit.
Hier ist also noch ein Platz frei. Wer mehr als meine 923 Punkte im letzten WP zusammengebracht hat jnd auch diesen Winter wieder regelmäßig fährt, ist hier sicher als Unterstützung gerne gesehen.
Bewerbungen nimmt @sommerfrische als neue Chefin gerne hier entgegen.
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Hallo CC.:winken:, schade, dass Du nicht mehr mitmachst. Und ja: wir brauchen noch Unterstützung. Ein Platz im Team ist noch frei :)
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Auch von mir: viel Spaß beim Winterpokal, liebe Teamkollegen. War gestern auch noch mal kurz/kurz in den Bergen unterwegs. Hoffentlich hält der goldene Herbst noch eine Weile :)
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Das fängt gut an: Pünktlich zum Start des WPs sind wir komplett. Willkommen @Jürgen67 :) Ein paar Punkte haben wir ja auch schon gesammelt... bin gespannt, wie es in dieser Supersonnenwoche weitergeht.
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
257
Standort
München
Ja merci für die Einladung... Nun gibt es einen Grund mehr los zu ziehen und bei dem Wetter auch keine Ausreden

Bevor ich das nun groß suche, zählt Skitour wie Langlauf?
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Gute Frage, die Skitour-Wertung wurde im Forum immer wieder diskutiert....

Vor zwei Jahren habe ich noch eine Skitour als alternative Sportart abgerechnet: ich war platt wie ein Flunder und es gab nur 2 Punkte.
Letztes Jahr habe ich gelesen, dass die Zeit rauf als Skilanglauf gilt, runter dann alternative Sportart (Skifahren). Wenn Du ganz sicher sein willst, schau noch mal selbst. Aber so finde ich es angemessen, und so wollte ich das für mich werten.
 

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte für Reaktionen
1.782
Standort
München
Spätsommerwetter im November :) Und ich hatte ausgerechnet in dieser Woche ein paar Tage frei genommen *freu Ein hartes Training war das heute aber eher nicht, eher ein gemütliches Cruisen in der Sonne.
uploadfromtaptalk1446573674029.jpg

So macht Winterpokal Spaß!
 

Anhänge

Oben