WSV - H & S oder lieber Rose ?

Registriert
4. Juni 2001
Reaktionspunkte
57
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

ich bräuchte mal ´nen Ratschlag ob es sich klamottenmäßig lohnt mal zum WSV zum H & S Bike Discount zu jetten.

Bei Rose war ich letztes Jahr und da kam es mir so vor als hätten sich alle Radsportfeunde aus NRW dort komplett am 1. Tag versammelt....:D
Will sagen kenne ich schon.

Wie sieht es dagegen bei H & S aus, streckenmässig ist beides von mir zu Hause aus in etwa gleich weit.

Gruß
Thomas
 
Wenn Du nicht unbedingt Samstags dahin willst, müsste es gehen. Am allerbesten ist es, wenn Du recht früh morgens da bist, da dann am wenigsten los ist. Feierabendzeit ist immer schlecht, genau wie Samstags, wo sich dann alle die Füsse platt trampeln.
 
Also beim H&S musst Du schon wirklich früh auf der Matte stehen, wenn Du wie ich Bekleidung in der Größe L/ XL benötigst ! War mal nach zwei Tagen nach Sonderangebotsbekanntgabe da, da hatten se nur noch Kindergrössen da (also S und maximal M wenn überhaupt noch :mad: !) aber von allen Klamotten die ausgeschrieben waren:heul: ! Beim Rose weiß ich nicht was so los ist düprfte aber auch die Hölle sein !

Mfg Spassbremse
 
Zurück
Oben Unten