WTB / Potts / Cunningham Galerie

Wenn man die Werkstätten von Steve Potts und Charlie Cunningham vergleicht:

CC.jpg
SP.jpg
 

Anhänge

  • CC.jpg
    CC.jpg
    63 KB · Aufrufe: 346
  • SP.jpg
    SP.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 293
Endkappen auf der Vorderradnabe

Die Kappen waren doch bei den Momentum Naben verbaut. Hab die aber auch schon an anderen WTB (Paradigm usw.) Naben gesehen, aber nur sehr selten. Dabei wußte ich aber nie ob die ab Werk so ausgestattet waren oder von Besitzern nachgerüstet worden sind?

. . . sind das die aus Görlitz vom Freitag letzte Woche? Meine Verbindung hat "gestreikt", ich weine jetzt noch . . .
 
... tut mir ja leid aber genau so ein Set suche ich seit langem ... die nächsten gehören dir ;)

@Levi Strauss . . . nicht dass es da zu Mistverständnissen kommt. So als Kölle Wochenend Imi sag ich mal :"Levve un levve losse". Das muss Dir ja nicht leid tun. Ich freu mich ja wenn jemand der auch schon lange am suchen ist fündig wird. Wer weiß wozu das gut is . . . Also Glückwunsch . . .
 
Oh ja, orange steht bei mir auch noch mal auf der irgendwann-haben-wollen Liste. Ich finde clockworks hatten da teils geile Lackierungen...
Orange ist TOP!
 
Zurück
Oben Unten